“Niedlich und elegant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 4 East Madison Inn Boutique Hotel

4 East Madison Inn Boutique Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baltimore suchen?
4 East Madison Inn Boutique Hotel
4 East Madison Inn Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 45 von 61 Hotels in Baltimore
Libertyville, Illinois
“Niedlich und elegant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Ich bin im Laufe der Jahre schon oft in diesem B&B gewesen wenn hier noch etwas frei war, wann immer ich in Baltimore war. Es war einfach herrlich. Als ich beim nächsten Mal da war, fand ich, dass es etwas heruntergekommen aussah und so war ich beim nächsten Mal etwas zögerlich mit der Buchung. Als ich aber dann geschäftlich nach Baltimore musste, da buchte meine Firma hier für mich. Da war ich sehr froh, dass das B&B in viel besserem Zustand war. Ich unterhielt mich mit einer Eigentümerin und sagte ihr, dass es viel besser als beim letzten Mal aussehen würde. Mir wurde gesagt, dass man hier mal ordentlich aufräumen würde. Seitdem bin ich hier noch ein- oder zweimal gewesen und es ist immer noch in gutem Zustand. Ich glaube, dass man hier so langsam den Bogen raus hat. Ich kann es nur jedem empfehlen, der nach einer historischen und einzigartigen Unterkunft sucht. Alle sind sehr freundlich.

Danke, Travel_BugE!

Virginia Beach, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Vom Hotel ist es nicht weit zum Opernhaus.

Man kann sich immer ein Taxi rufen, die fahren hier immer vorbei.

Man kann zu Fuß viele Restaurants erreichen und viele davon bieten lokale Küche. Sehr lecker.

Das im Preis enthaltene Frühstück ist gut.

Wir haben hier andere Gäste kennengelernt, die auch in der Oper waren. Und dann kam auch noch der Intendant der Oper zum Frühstück.

Es war schön, sich seine Interpretation davon anzuhören, wie wir die Oper gesehen hatten. Das war ein Bonus.

Es gibt Parkplätze. An der Straße. Sehr sicher.

Es gab einen Aufzug den wir in Anspruch genommen haben.

Es wird einem auch auf Wunsch mit dem Gepäck geholfen.

Im Zimmer ist ein Fernseher.

Wir baten um ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Und die gibt es auch.

Das Hotel war viel größer als wir erwartet hatten.

Bis zum Flughafen sind wir nur eine Viertelstunde gefahren.

Danke, GloriaMunday!
new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren schon in vielen Bed and Breakfast Hotels, sodass wir viele Vergleichspunkte haben, und dies war eins der Schlechtesten. Als wir dort ankamen, bemerkten wir zuerst, wie absolut schrecklich die Sauberkeit war. Unser Zimmer war so dreckig, dass meine Frau ihre Kleidung erst in die Kommode legte, nachdem sie sie abgestaubt hatte. Der Teppich hätte gesaugt werden müssen usw.

Das Frühstück war mittelmäßig und es gab kein frisches Gebäck, verdünnten Orangensaft und total fantasielose Hauptspeisen. Bei der Reservierung hatten sie behauptet, dass es ein Gourmetfrühstück wäre, aber dies entsprach nicht dem Minimum für ein Bed and Breakfast Hotel. Ein kontinentales Frühstück im Day’s Inn ist besser.

Zudem gab es keine individuellen Seifen oder Shampoos, keine Badematte (obwohl auf dem Badezimmerboden ein Vorleger lag, den man schon vor Jahren hätte ersetzen sollen) und die Laken und die Kissenbezüge waren ungebügelt und voller Knitter.

Danke, travel1946!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baltimore.

Boston, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Lassen Sie mich mal mit dem Positiven anfangen: die Lage war gut. Wir konnten zu Fuß zum Inner Harbor gehen (15 Minuten) und die unmittelbare Gegend war so sicher, dass man zu Fuß gehen konnte. Wir sind schon in vielen B&Bs gewesen und ich muss sagen, dass dies hier das schlechteste davon war. Es war sehr alt aber das ist keine Entschuldigung für all den Staub und Schmutz. Als wir eincheckten war unser Zimmer schmutzig. Auf dem Fußboden waren Dreck, Haare und Gott-weiß-was, dazu kamen noch tote Käfer und Staub auf allem. Man sollte hier kein Shampoo oder Seife wie in einem Hotel erwarten. Es scheint, als hätte man im Ausverkauf die Familienflaschen gekauft - das sah für mich nicht nach einem Boutique-Hotel aus. Die Lampen flackerten und die meisten waren eh ausgebrannt. Das Frühstück war schlecht. Da kann ich selbst besser kochen und ich esse jeden Morgen Müsli. Wir verzichteten am nächsten Tag auf das Frühstück weil ich die Mausefallen und Insektenfallen unter dem Kühlschrank gesehen hatte, als ich mich am Abend vorher auf die Suche nach dem Eigentümer gemacht hatte.

1 Danke, varitek33!
Baltimore Plaza Inner Harbor
Baltimore Plaza Inner Harbor
Nr. 51 von 61 in Baltimore
Home2 Suites by Hilton Baltimore Downtown

Sie waren bereits im 4 East Madison Inn Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 East Madison Inn Boutique Hotel

Unternehmen: 4 East Madison Inn Boutique Hotel