“Gute Lage aber damit hat es sich auch schon!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu 4 East Madison Inn Boutique Hotel

4 East Madison Inn Boutique Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baltimore suchen?
4 East Madison Inn Boutique Hotel
Nr. 45 von 63 Hotels in Baltimore
Boston, Massachusetts
“Gute Lage aber damit hat es sich auch schon!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Lassen Sie mich mal mit dem Positiven anfangen: die Lage war gut. Wir konnten zu Fuß zum Inner Harbor gehen (15 Minuten) und die unmittelbare Gegend war so sicher, dass man zu Fuß gehen konnte. Wir sind schon in vielen B&Bs gewesen und ich muss sagen, dass dies hier das schlechteste davon war. Es war sehr alt aber das ist keine Entschuldigung für all den Staub und Schmutz. Als wir eincheckten war unser Zimmer schmutzig. Auf dem Fußboden waren Dreck, Haare und Gott-weiß-was, dazu kamen noch tote Käfer und Staub auf allem. Man sollte hier kein Shampoo oder Seife wie in einem Hotel erwarten. Es scheint, als hätte man im Ausverkauf die Familienflaschen gekauft - das sah für mich nicht nach einem Boutique-Hotel aus. Die Lampen flackerten und die meisten waren eh ausgebrannt. Das Frühstück war schlecht. Da kann ich selbst besser kochen und ich esse jeden Morgen Müsli. Wir verzichteten am nächsten Tag auf das Frühstück weil ich die Mausefallen und Insektenfallen unter dem Kühlschrank gesehen hatte, als ich mich am Abend vorher auf die Suche nach dem Eigentümer gemacht hatte.

1 Danke, varitek33!

Downtown
Home2 Suites by Hilton Baltimore Downtown
The Ivy Hotel
Nr. 5 von 63 in Baltimore

Sie waren bereits im 4 East Madison Inn Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4 East Madison Inn Boutique Hotel

Unternehmen: 4 East Madison Inn Boutique Hotel