Hampton Inn & Suites Baltimore Inner Harbor
161 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Brookshire Suites Inner Harbor, BW Premier Collection(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
134 $*
  • Inklusive Frühstück
Royal Sonesta Harbor Court Baltimore(Baltimore)
195 $*
  • Pool
Embassy Suites by Hilton Baltimore Inner Harbor(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
113 $*
  • Restaurant
205 $*
Homewood
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Baltimore-Inner Harbor(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Bewertungen (1.188)
1.188 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Mai 2008

Das Hotel hat eine gute Lage nur einen oder zwei Blocks von vielen der Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Hotel ist nichts Besonderes, aber perfekt für Familien oder Gruppen.

Danke, batt74!
Bewertet 6. Februar 2008

Das Hotel war sehr schön. Das Gebäude an sich ist wunderschön, die Zimmer sind schön, der Service war spitze und wir haben das Frühstück echt genossen. Unser einziges Problem war der Parkservice. Die einzige Parkmöglichkeit ist der Parkservice für 28$/Tag. Das erste Problem ergab sich, als wir etwas aus unserm Auto brauchten. Es dauerte eine halbe Stunde, um eine Kleinigkeit zu bekommen, die wir aus dem Auto herausnehmen mussten. Nachdem wir von der Reise nach Hause zurückgekehrt waren, stellte ein Freund von uns fest, dass auf dem Beifahrersitz seines BMWs ein gelber Farbstrich war. Er war darüber NICHT erfreut. Allein aus diesem Grund werden wir nicht in dieses Hotel zurückkehren.

Danke, swandive208!
Bewertet 17. Dezember 2007

Der Parkplatz war etwas teuer, aber das Hotelzimmer und die Sauberkeit des Hotels waren fantastisch. Ich kann Ihnen empfehlen, in einem der historischen Zimmer im 6. Stockwerk zu übernachten. Keine Sorge, sie haben keine alte Inneneinrichtung, aber das Foyer/der Flur ist unglaublich schön. Das Frühstück war spitze, die Lage war fantastisch, und die Hotelangestellten waren wunderbar. Unser Whirlpool war kaputt, sodass wir einen Preisnachlass auf das Zimmer (toll) bekamen und keine Parkgebühr zahlen mussten! WOW! Die Stadt ist herrlich, man kann viel zu Fuß unternehmen. Ich kann Ihnen zum Essen das Phillips Crab House empfehlen. Der Inner Harbour ist unglaublich romantisch, wärmen Sie Ihre Liebste an einem kalten Novemberabend. :)

Danke, velasco1983!
Bewertet 29. Juli 2007

Das Bett komfortabel, die Dusche exzellent. Wir übernachteten im 6. Stock, den das Hotel als die „historische“ Etage bezeichnet. Ich vermute, dass dort früher die Büros der Bankdirektoren untergebracht waren. Das Zimmer war irgendwie beengt und ungünstig geschnitten. Als wir nach 15 Uhr ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht fertig wäre, und wir mussten 20-30 Minuten in der Lobby warten.

In diesem Hotel gibt es keine Bar. Der Parkservice war teuer für 28$ plus Steuer und Trinkgeld bei der Ankunft und bei der Abfahrt. Wir haben die Gebühr von 28$ angefochten, da sowohl auf der Website als auch in der Gästebroschüre etwas von 25$ stand. Dies ist ein Lockmittel und die Gebühr wurde erlassen. Das Frühstück ist OK.

Alle Angestellten waren freundlich und hilfreich, aber für
369$/Nacht plus staatliche und städtische Steuern ist dieses Hotel überteuert. Wir würden nicht noch mal hier übernachten.

3  Danke, studley01!
Bewertet 5. Juli 2007

Familientrip zum Binnenhafen. Das Hotel war sauber und die Angestellten waren wahnsinnig zuvorkommend. An unserem ersten Morgen bemerkte unser 5jähriger Sohn, dass es keine Waffeln zum Frühstück gab. Die Dame, die für den Frühstücksservice verantwortlich war (Jeanette), bekam das mit und versprach ihm, dass sie am nächsten Morgen Waffeln haben würde. Am nächsten Morgen gab es die Waffeln und mein Sohn war begeistert.

Das gesamte Personal von der Rezeption bis zum Parkdienst war freundlich und hilfreich. Insgesamt ein sauberes und familienfreundliches Hotel. Zum Hafenviertel, das 2-3 Blocks entfernt ist, kann man bequem laufen.

1  Danke, freebies2me!