“Schöner Hafen”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 17. August 2017

Wir waren zwar nur auf der Durchreise, aber der Hafen in Baltimore hatte einiges zu bieten. Ein Aquarium, Museen, historische Schiffe und viele andere Attraktionen. Man kann auch schön am Boardwalk spazieren gehen.

Danke, boehsergarfield!
Bewertung schreibenBewertungen (3.039)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Inner Harbor eignet sich gut zum spazieren gehen, verweilen, sich mehr Infos im Touristenbüro zu holen und vielleicht auch eine Kleinigkeit zu essen. Man kann auch mehrere Stunden einplanen und die am Hafen gelegenen Schiffe per Tour von innen ansehen.

Danke, breussident!
Bewertet 20. Januar 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hard Rock Cafe. Tolles Aquarium. Historische Schiffe. Sehr sehenswert. Schöner Start für eine Kreuzfahrt.

Danke, Roland S!
Bewertet 23. Dezember 2016

Nett angelegter Hafen, aber davon haben wir bei uns, z.B. Düsseldorf,Köln oder Duisburg, auch genügent. Hier gibt es noch Aquarium und ein Baseball Stadion in der Nähe

Danke, Frank K!