“Eine gute Wahl in Baltimore”

Courtyard Baltimore Downtown/Inner Harbor
Nr. 16 von 66 Hotels in Baltimore
Wilmington, Delaware
“Eine gute Wahl in Baltimore”
Bewertet am 15. März 2007

Wir erwarteten nicht viel von diesem Hotel, wir hatten es nur gebucht, weil es nicht so teuer war wie andere (über 100$ billiger als jene, die näher an den Attraktionen des Binnenhafens liegen) und es schien eine vernünftige Lage zu haben. Angesichts dessen waren wir angenehm überrascht, wie schön es war. Das Personal war sehr freundlich und die Lage war besser als erwartet.

Das Wetter war schön, was den Spaziergang zum Binnenhafen (etwa 15 Minuten) angenehm machte. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Wasser, was ein schöner Bonus war! Das Zimmer war nicht riesig, aber es war sauber und komfortabel. Dies ist kein Luxushotel, kein Zimmerservice oder ausgefallene Annehmlichkeiten oder sonst etwas, aber es war sehr schön und ein gute Wahl für Baltimore. Wir werden wieder dort übernachten, wenn wir in der Stadt sind.

Danke, moose19!

New york city
Bewertet am 5. März 2007

Wir haben hier mit unserer 4-jährigen Tochter übernachtet und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat tadellose Zimmer und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfreich. Direkt um die Ecke gibt es einen Supermarkt, und das Parken über Nacht ist ein guter Deal, wenn man sein Auto über Nacht dort lässt. Es ist schon ein ziemlicher Fußmarsch zum Hafen, besonders an einem kalten Tag, aber da wir das Wochenendpaket hatten, waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Danke, QueensNYtraveller!
Homewood Suites by Hilton Baltimore
Baltimore Marriott Waterfront
Baltimore Marriott Waterfront
Nr. 18 von 66 in Baltimore

Sie waren bereits im Courtyard Baltimore Downtown/Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Baltimore Downtown/Inner Harbor

Unternehmen: Courtyard Baltimore Downtown/Inner Harbor
Anschrift: 1000 Aliceanna St, Baltimore, MD 21202-4341
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Little Italy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 17 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 20 der Romantikhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Baltimore Downtown/Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Marriott, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Baltimore Downtown/Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Baltimore Downtown / Inner Harbor Hotel Baltimore
Baltimore Marriott