“Hervorragendes Hotel in zentraler Lage”

Baltimore Marriott Waterfront
Nr. 18 von 67 Hotels in Baltimore
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 31. August 2010

Das Marriott Waterfront in Baltimore liegt direkt am Hafen, der in den letzten Jahren zu einem kulturellen Zentrum Baltimores geworden ist. Dadurch sind Restaurants, Bars, Shops und Nachtleben leicht fußläufig erreichbar.
Das Hotel selbst erfüllt die hohe Qualität, die man von Marriott gewohnt ist, völlig. Das Servicepersonal ist hilfreich und zuvorkommend, die Zimmer einwandfrei und das Frühstück umfassend (wenn auch teuer). Das Gratis-Breitbandinternet war in der Lobby verfügbar, auf den Zimmern wurde dafür eine saftige Gebühr erhoben. Insgesamt für Geschäftsreisen oder den gehobenen Anspruch empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, gs_cgn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.928)

Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt direkt am historischen Inner Harbour in Baltimore. Nur wenige Schritte zu den Restaurants und Geschäften. Wunderbar zum Flanieren oder einfach in der Sonne sitzen.

Ich hatte ein Eckzimmer im 28. Stock mit Blick auf den Inner Harbour. Ein Traum!

Besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbuffet. Hier bleiben keine Wünsche offen!

Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Schleifchen!
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt am Hafen in wunderschöner Lage. Trotz der Ruhe ist man rasch in der Nähe des Zentrums mit vielen Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. das Hotel verfügt über mehrere Restaurants die alle ihren Stil haben bei gutem Service. Der Wellness-Bereich ist (ausgenommen das Schwimmbad) etwas dürftig ausgestattet und entspricht nicht ganz den Erwartungen. Kleine Snacks an der Bar kommen aus der großen Küche und passen gut ins Angebot.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heelianer!
Bewertet am 11. Mai 2008

Ich habe im Rahmen einer Konferenz 5 Nächte im Waterfront Marriott verbracht. Ich war schon mal dort, bevor es renoviert wurde, und das Hotel war früher schon schön, ist jetzt aber schicker und moderner. Das Zimmer (in der Concierge Etage) war geräumig und sauber Die Conciergelounge war komfortabel und es war nie viel los, es gab dort ein gutes Frühstücksbuffet, abendliche Snacks und eine Bar. Der Service war insgesamt hervorragendund das Essen und die Getränke waren erstklassig. In Inner Harbor gibt es auch viele Möglichkeiten zum Abendessen, die vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sind.

2  Danke, NJFrequentTraveler!
Bewertet am 26. April 2008

Wir haben hier neulich übernachtet, als wir eine Geschäfts-/Tagungsreise gemacht haben. Ich fand es sehr schön und sauber. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Hafen und es lag in der Nähe zahlreicher beliebter Restaurants und Läden. Angesichts des Zimmerpreises war ich enttäuscht, dass man für die Nutzung der Computer mit Internetanschluss im Businesscenter zahlen musste. Das Essen war für die Qualität recht teuer. Das Hotel war schön, aber meiner Meinung nach etwas überteuert. Sie sollten wissen, dass das Hotel gerade umfassend renoviert wird, was manchmal extrem laut ist.

1  Danke, AvaTennessee1!
Bewertet am 8. April 2008

Habe im 29. Stockwerk in einem Zimmer mit Blick auf den Inner Harbor und die Sportstadien gewohnt. Habe hier mit 2 Kindern übernachtet. Drinnen gibt es einen guten Pool. Sehr schöne Lobby. Die Zimmer waren geräumig und mehr als angemessen. Die Betten waren bequem.

Danke, NPotomac4!
Bewertet am 15. Januar 2008

Ich bekam hier ein Zimmer über Priceline für nur 100$, wäre aber bereit in Zukunft fast den Normalpreis zu zahlen. Die Angestellten waren fantastisch und gaben mir das Gefühl hier zu Hause zu sein. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Aussicht ist atemberaubend.

Danke, pugsnbugs!
Four Seasons Baltimore
Nr. 3 von 67 in Baltimore
Little Italy
Homewood Suites by Hilton Baltimore

Sie waren bereits im Baltimore Marriott Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltimore Marriott Waterfront

Anschrift: 700 Aliceanna St, Baltimore, MD 21202-4339
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Little Italy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Baltimore
Nr. 8 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 13 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 16 der Businesshotels in Baltimore
Preisklasse: 135€ - 317€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baltimore Marriott Waterfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltimore Marriott Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baltimore Marriott Waterfront
Baltimore Marriott Waterfront Hotel Baltimore