Bewertungen (2.044)
2.044 Ergebnisse
Bewertet 18. Februar 2017

Ich war an einem Kongress in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und ich konnte trotz spätem Check-in noch den Room Service bestellen (was ich in den Tagen danach noch mehrmals gemacht habe, war jeweils vorzüglich). In der Lobby ist eine Cafeteria mit Selbstbedienung, die abends zu einer Bar wird. Daneben auch gleich ein bedientes Restaurant mit schönem Frühstücksbuffet. Das Fitness-Center im 5. Stock war eher enttäuschend: Kleiner Freihantelbereich, ein paar wenige Maschinen und ein mittelgrosser Pool (den ich nicht benutzt habe).

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MegaFred_2015!
Bewertet 14. Mai 2012

Ich habe nur ein mal das Baltimore Marriott Waterfront besucht, aber glaube ich dass, es ein tolles hotels ist. Es ist nicht weit weg vom der See. Wenn sie kommen um das Aquarium zu Besuches denn sie müssen unbedingt in diesem Hotel stehen. Ich sage unbedingt weil es nur fünf oder zehn Minuten zu fuss vom der Hotel ist. Die Leute die dort arbeiten sind sehr freundlich. Sie kennen die Stadt sehr gut und können ihnen viele gute Raten geben. Zum Beispiel, sie haben eine gute Restaurant in der nahe empfiehlt. Ich war sehr zufrieden weil ich dort übernachte. Ich hoffe noch ein mal dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, olek345!
Bewertet 2. August 2011

Wir haben in der zweiten Woche hier eingecheckt und wurden nicht enttäuscht.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.

Obwohl wir über Priceline einen grandios günstigen Preis erhielten, wurden wir mit einem Upgrade bedacht und bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Sqaure vor dem Hotel und den fernen Hafen. Wundervoll!

Das Zimmer übertraf alle Erwartungen, das Frühstück ebenfalls. Ei nach Wunsch, Obst und andere kleine Süßigkeiten waren der kleinste Teil in der großen Auswahl.

Gut gestärkt kann man mit dem Wassertaxi (raus aus dem Foyer, nach rechts Richtung Wasser laufen und nach 50 Metern über das Pier einsteigen) die Stadt erkunden, dies geht auch sehr gut zu Fuß. Die Lage des Hotels ist perfekt für die Erkundung von Baltimore.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Esge66!
Bewertet 2. Dezember 2010

Das Marriott Waterfront (Achtung es gibt auch noch ein anderes Marriott in Baltimore, das etwas ausserhalb liegt) liegt direkt am Hauptplatz in Baltimore in bester Lage. Das Hotel ist ein klassisches US-Marriot-Hotel und man bekommt das,w as man sich erwartet: Grosse Zimmer, guter Service, Standardausstattung der Zimmer. Die Bar im Erdgeschoss ist sehr nett und bietet auch exotischere Drinks an. Das Hotel ist nichts besonderes, aber fuer Geschaeftsleute ganz praktisch.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, golfjunkie99!
Bewertet 12. September 2010

Wie der Name schon sagt liegt das Hotel sehr schön direkt am Hafen. Mit dem Wassertaxi kann man auf angenehme Weise einige touristische Plätze erreichen. Das Personal war freundlich und die Zimmer dem Hoitelstandard entsprechend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut abr man kann auch preiswertere einfachere Varianten wählen. In der Lobby ist W-lan kostenlos verfügbar. Das Fitnesscenter war gut asugestattet und es gibt einen kleinen Outdoorpool mit Blick über dem Hafen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, revelk!