“Hervorragende Qualität, modernes Hotel”

Baltimore Marriott Waterfront
Nr. 19 von 67 Hotels in Baltimore
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. Mai 2008

Ich habe im Rahmen einer Konferenz 5 Nächte im Waterfront Marriott verbracht. Ich war schon mal dort, bevor es renoviert wurde, und das Hotel war früher schon schön, ist jetzt aber schicker und moderner. Das Zimmer (in der Concierge Etage) war geräumig und sauber Die Conciergelounge war komfortabel und es war nie viel los, es gab dort ein gutes Frühstücksbuffet, abendliche Snacks und eine Bar. Der Service war insgesamt hervorragendund das Essen und die Getränke waren erstklassig. In Inner Harbor gibt es auch viele Möglichkeiten zum Abendessen, die vom Hotel aus zu Fuß erreichbar sind.

2  Danke, NJFrequentTraveler!
Bewertung schreibenBewertungen (1.950)

Bewertet am 26. April 2008

Wir haben hier neulich übernachtet, als wir eine Geschäfts-/Tagungsreise gemacht haben. Ich fand es sehr schön und sauber. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Hafen und es lag in der Nähe zahlreicher beliebter Restaurants und Läden. Angesichts des Zimmerpreises war ich enttäuscht, dass man für die Nutzung der Computer mit Internetanschluss im Businesscenter zahlen musste. Das Essen war für die Qualität recht teuer. Das Hotel war schön, aber meiner Meinung nach etwas überteuert. Sie sollten wissen, dass das Hotel gerade umfassend renoviert wird, was manchmal extrem laut ist.

1  Danke, AvaTennessee1!
Bewertet am 8. April 2008

Habe im 29. Stockwerk in einem Zimmer mit Blick auf den Inner Harbor und die Sportstadien gewohnt. Habe hier mit 2 Kindern übernachtet. Drinnen gibt es einen guten Pool. Sehr schöne Lobby. Die Zimmer waren geräumig und mehr als angemessen. Die Betten waren bequem.

Danke, NPotomac4!
Bewertet am 15. Januar 2008

Ich bekam hier ein Zimmer über Priceline für nur 100$, wäre aber bereit in Zukunft fast den Normalpreis zu zahlen. Die Angestellten waren fantastisch und gaben mir das Gefühl hier zu Hause zu sein. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Aussicht ist atemberaubend.

Danke, pugsnbugs!
Bewertet am 10. September 2007

Sind gerade von einem großartigen Wochenende in Baltimore zurückgekehrt. Wir hatten zwei Zimmer im 28. Stock, beide waren Eckzimmer mit einem fantastischen Blick auf den Binnenhafen. Uns allen gefiel die Lage des Hotels, das gegenüber dem Hafen und etwas abseits des Trubels dort drüben liegt. In der Nähe des Hotel gibt es neue Häuser mit Luxuswohnungen und einige kleine Läden (Haagen Daas, Whole Foods...etc.). Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt und ich kann es empfehlen.

Danke, buckeyes15!
Bewertet am 19. August 2007

Das Hotel war sehr schön, ich habe die Zeit in diesem Hotel genossen. Das Hotel war erstklassig, aber das einzige Problem war, dass für alle unsere vier Zimmer zusätzliche Gebühren berechnet wurden, die wir abziehen lassen mussten. Alle andern beim Meeting hatten das gleiche Problem.

1  Danke, beakr!
Bewertet am 16. August 2007

Wohnte vom 12. bis 14. August im Marriott Waterfront und es war großartig. Buchte bei Priceline für 79$/Nacht, toller Preis. Das Hotelpersonal war großartig und gab mir für 30$ mehr pro Nacht ein besseres Zimmer. Ich bekam problemlos ein breites Doppelbett (King Size), ein größeres Zimmer und einen besseren Blick auf den Hafen. Das Frühstück im Hotel war schrecklich, für 15,99$ würde man ein besseres Buffet erwarten, gehen Sie woanders hin.

Danke, dac!
Four Seasons Baltimore
Nr. 3 von 67 in Baltimore
Little Italy
Homewood Suites by Hilton Baltimore

Sie waren bereits im Baltimore Marriott Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltimore Marriott Waterfront

Anschrift: 700 Aliceanna St, Baltimore, MD 21202-4339
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Little Italy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Baltimore
Nr. 8 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 13 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 15 der Businesshotels in Baltimore
Preisklasse: 137€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baltimore Marriott Waterfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltimore Marriott Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baltimore Marriott Waterfront
Baltimore Marriott Waterfront Hotel Baltimore