Baltimore Marriott Waterfront
161 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Brookshire Suites Inner Harbor, BW Premier Collection(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
134 $*
  • Inklusive Frühstück
Royal Sonesta Harbor Court Baltimore(Baltimore)
195 $*
205 $*
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Baltimore-Inner Harbor(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
275 $*
254 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Embassy Suites by Hilton Baltimore Inner Harbor(Baltimore)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Bewertungen (1.977)
1.977 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Januar 2008

Ich bekam hier ein Zimmer über Priceline für nur 100$, wäre aber bereit in Zukunft fast den Normalpreis zu zahlen. Die Angestellten waren fantastisch und gaben mir das Gefühl hier zu Hause zu sein. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Aussicht ist atemberaubend.

Danke, pugsnbugs!
Bewertet 10. September 2007

Sind gerade von einem großartigen Wochenende in Baltimore zurückgekehrt. Wir hatten zwei Zimmer im 28. Stock, beide waren Eckzimmer mit einem fantastischen Blick auf den Binnenhafen. Uns allen gefiel die Lage des Hotels, das gegenüber dem Hafen und etwas abseits des Trubels dort drüben liegt. In der Nähe des Hotel gibt es neue Häuser mit Luxuswohnungen und einige kleine Läden (Haagen Daas, Whole Foods...etc.). Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt und ich kann es empfehlen.

Danke, buckeyes15!
Bewertet 19. August 2007

Das Hotel war sehr schön, ich habe die Zeit in diesem Hotel genossen. Das Hotel war erstklassig, aber das einzige Problem war, dass für alle unsere vier Zimmer zusätzliche Gebühren berechnet wurden, die wir abziehen lassen mussten. Alle andern beim Meeting hatten das gleiche Problem.

1  Danke, beakr!
Bewertet 16. August 2007

Wohnte vom 12. bis 14. August im Marriott Waterfront und es war großartig. Buchte bei Priceline für 79$/Nacht, toller Preis. Das Hotelpersonal war großartig und gab mir für 30$ mehr pro Nacht ein besseres Zimmer. Ich bekam problemlos ein breites Doppelbett (King Size), ein größeres Zimmer und einen besseren Blick auf den Hafen. Das Frühstück im Hotel war schrecklich, für 15,99$ würde man ein besseres Buffet erwarten, gehen Sie woanders hin.

Danke, dac!
Bewertet 28. Mai 2007

Reibungsloses Einchecken, saubere Zimmer, das Frühstück war OK, die Pagen waren freundlich und hilfreich. Hatte einen angenehmen Aufenthalt, der einzige Nachteil war der Lärm aus dem Flur. Ich konnte alles hören und wachte mehrmals in der Nacht auf.

1  Danke, greengoblins!