Bewertet am 29. Juli 2015

Günstige Lage unweit des Stadtzentrums, von dort in ca. 15 Minuten zu Fuß.bis zum Inner Harbor mit zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten an der Waterfront, z.B. Aquarium,; direkt vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite campierenden die Obdachlosen der Stadt Baltimore, was etwas befremdlich wirkt, aber man wird nicht bedrängt. Die Platzkapazität beim Frühstück reicht bei vielen Gästen nicht aus, aber man kann auch draußen sitzen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr modern und gut. WLAN kostenlos, Parken 15$ pro Nacht.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, coloredchalks!
Bewertet am 13. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht da bevor wir mit dem Schiff ausgelaufen sind. Für amerikanische Verhältnisse ein gutes Frühstück. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Preis ,- Leistung hat gepasst. Ein großes Bad mit Dusche. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, Krabbe2010!
Bewertet am 27. August 2013

Waren Ende August 13 in diesem Hotel. Preis/Leistung stimmt. Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet. Nicht weit vom Hafen/Zentrum entfernt. Little Italy ist ganz in der Nähe.
Obwohl sich das Hotel an einer Hauptstrasse befindet sehr leise.

Zimmertipp: Zimmer mit 2 Queenbeds sind riesig!!!! Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TravelerSergio!
Bewertet am 27. Januar 2013

Dieses Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis eines der Besten in Baltimore. Die Lage ist Super, der inner Harbour mit allen Attraktionen ist gut zu erreichen. Parken kostet 15 Dollar was ein ortsüblicher Preis ist. Der Service ist wie eigentlich überall in den Staaten freundlich und für unsere Verhältnisse etwas überkandidelt. Nichts desto weniger trotz, wer hier z.B. Über hotwire einen Buchung vornimmt kann für 60 Euro im sehr großen Doppelzimmer sehr schön übernachten.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vagabund1981!
Bewertet am 20. September 2011

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind neu eingerichtet, sehr geräumig und sauber. Die Lage ist gut und alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß schnell erreichbar. Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt sogar Waffeln.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Betreutes_Reisen!