Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (602)
Bewertungen filtern
602 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
246
245
64
27
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
246
245
64
27
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 602 Bewertungen
Bewertet am 4. August 2014

Positiv:
- relativ preiswert verglichen mit anderen Hotels
- neu und ganz nett eingerichtet
- freundlicher Service
- große Zimmer

Negativ:
- Klimaanlage läuft ständig, Fenster lassen sich nicht öffnen
- bei Zimmer im Nebengebäude unglaublich langsamer Fahrstuhl und keine Treppe (die Treppe die es gibt führt hinten raus zum Müll). Dadurch steht man immer 5min vorm Fahrstuhl obwohl man doch nur in den ersten Stock will ...
- das Frühstück auf Papptellern mit Plastikbesteck kann man sich sparen

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, the-zet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Fairfield Inn & Suites Baltimore Downtown/Inner Harbor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Fairfield Inn & Suites Baltimore Downtown/Inner Harbor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Fairfield Inn & Suites Baltimore Downtown/Inner Harbor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Fairfield Inn & Suites Baltimore Downtown/Inner Harbor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen