Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (595)
Bewertungen filtern
595 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
241
244
63
27
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
241
244
63
27
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 595 Bewertungen
Bewertet 4. August 2014

Positiv:
- relativ preiswert verglichen mit anderen Hotels
- neu und ganz nett eingerichtet
- freundlicher Service
- große Zimmer

Negativ:
- Klimaanlage läuft ständig, Fenster lassen sich nicht öffnen
- bei Zimmer im Nebengebäude unglaublich langsamer Fahrstuhl und keine Treppe (die Treppe die es gibt führt hinten raus zum Müll). Dadurch steht man immer 5min vorm Fahrstuhl obwohl man doch nur in den ersten Stock will ...
- das Frühstück auf Papptellern mit Plastikbesteck kann man sich sparen

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, the-zet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Fairfield Inn & Suites Baltimore Downtown/Inner Harbor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Fairfield Inn & Suites Baltimore Downtown/Inner Harbor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Fairfield Inn & Suites Baltimore Downtown/Inner Harbor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Fairfield Inn & Suites Baltimore Downtown/Inner Harbor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen