“Günstiges Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Aloha Sushi Restaurant

Aloha Sushi Restaurant
Platz Nr. 667 von 2.007 Restaurants in Baltimore
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mount Vernon
Baltimore, Maryland
“Günstiges Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Aloha ist einer der Orte, an denen ich sehr häufig gegessen habe. Das interessante an Aloha ist, dass man sowohl erstklassigen Fisch serviert bekommt, als auch welchen, den man zurückschicken muss, je nach Tag. Nigiris für 1 Dollar, das ist der Deal bei Aloha. Und es lohnt sich, auch die Portionen sind sehr anständig. Die Gute Bewertung allerdings rührt doch eher vom genialen Preis-Leistungsverhältnis als vom hervorragenden Sushi.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente