“Insgesamt ein guter Aufenthalt...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pier 5 Hotel

Pier 5 Hotel
Nr. 15 von 63 Hotels in Baltimore
MD
“Insgesamt ein guter Aufenthalt...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Das Hotel war insgesamt nicht schlecht. Ich war nicht verrückt nach den wilden Farben der Wände, aber was soll’s, ich blieb ja nur für eine Nacht. Das Bett war gut, nichts Spektakuläres. Wir hatten beim Einchecken ein Problem. Als wir ankamen, hatten sie uns für ihr Schwesterhotel in der Nähe anstelle des Pier 5 eingetragen (glücklicherweise hatten wir unsere Bestätigung dabei!). Jedenfalls fanden sie ein Zimmer für uns im Hotel, wir mussten darauf warten, dass es sauber gemacht wurde, aber ich war froh, dass sie sich bemühten, die Sache in Ordnung zu bringen. Der Kundenservice war sehr freundlich.

Danke, destinationunkwn!

Boston
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

Ich habe in diesem Hotel nur für eine Konferenz übernachtet. Die Zimmer sind sauber – keine Probleme hierbei - aber ich fand das Personal generell weniger als hilfreich, und es hatte wenig Annehmlichkeiten zu bieten. Zum Beispiel kein Geschenkladen, um Kosmetikartikel zu kaufen usw., kein Zimmerservice. Auch das „Internet“ funktionierte 2 Tage lang nicht – obwohl das Hotel zusätzliche 9,95$ für Internet und Telefon nimmt… Das Hotel war nicht schrecklich – aber ich würde keinesfalls zurückeilen...

1 Danke, golemlee!
Brookshire Suites Inner Harbor
Nr. 17 von 63 in Baltimore
Inn at Henderson's Wharf
Nr. 1 von 63 in Baltimore

Sie waren bereits im Pier 5 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier 5 Hotel

Unternehmen: Pier 5 Hotel
Anschrift: 711 Eastern Ave, Baltimore, MD 21202
Lage: USA > Maryland > Baltimore > Inner Harbor
Nr. 5 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 6 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 7 der Romantikhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pier 5 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pier 5 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pier 5 Baltimore
Hotel Pier 5