Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.877)
Bewertungen filtern
2.877 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.058
952
512
211
144
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.058
952
512
211
144
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.877 Bewertungen
Bewertet 12. Juni 2015

Nicht weit vom schönen Innere Harbour, direkt neben dem Orioles Baseballstadion.
Deshalb tolle Lage.
Eincheckzeit ist mit 16h angegeben! Trotzdem war das Zimmer auch um 16:30h nicht bezugsfertig und man konnte uns auch nicht mitteilen, ob dies 1,2,3h dauert.
Die Dame war auch nicht gewillt uns etwas an der Rezeption zurückgelegten zu suchen, da kein Eintrag im PC sei. Auch in Ihrer Schublade fand sie nicht.
Alles sehr ärgerlich aber am schlimmsten empfanden wir es, dass das Personal sich nicht bemüht hat.

  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Netti W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alexander_brandt, Manager von Hilton Baltimore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Netti W,

Thank you for your recent review of the Hilton Baltimore. I understand that you experienced an issue in not being able to check-in by our check-in time of 4pm. I want to personally extend my most sincere apologies for any inconveniences that may have resulted due to this, as well as for the lack of attention from the front desk staff in making it right for you. Your feedback will be used as a valuable training tool to ensure future guests do not share in your experience. It is my goal to restore your faith in the Hilton Baltimore. I look forward to the opportunity to welcome you back and provide you with the highest quality of service expected from Hilton.

Alexander Brandt
Director of Front Office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Mai 2014

Im Januar 2014 besuchte ich Baltimore und habe mir dieses Hotel gebucht.
Es gib eine Tiefgarage zum Einstellen des Autos (Achtung: recht teuer). Es hat ein Restaurant und eine Bar.
Das Hotel ist recht gross, aber sehr sauber und die Betten sind sehr angenehm. Die Lage ist recht zentral, man kann in 10-15min Zu Fuss den Hafen (Shops, Restaurants, Bars und Museumsschiff) erreichen.
War mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde das Hotel wieder wählen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sandro S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Mai 2012

In Baltimore am Inner Habour gibt es unzählige Hotels, auch solche der oberen Mittelklasse, wie das Hilton. Die Preise sind alle vergleichbar. Dieses Hotel hat mich allerdings insbesondere bei Service und Sauberkeit enttäuscht; obwohl ich HHonor-Member bin.
Das Personal am Empfang ist, besonders wenn viele Leute zeitgleich ankommen schnell überfordert und wirkt unhöflich. Besondere Angebote oder gar Upgrades werden verneint oder, wie bei uns, zu einem fiktiven Preis angeboten.
Die Zimmer sind eher kleiner als US-Standard und nur durchschnittlich ausgestattet. So gibt es u.a. keine Minibar oder gar einen Kühlschrank. Sollten sie Doppel-Betten buchen, beachten sie, dass diese nicht der amerikanische Standard Queen Size sind, sondern erheblich schmaler. Der Zimmer-Service ist insbesondere bei der Sauberkeit und der Aufmerksamkeit sehr nachlässig. So mussten wir selbst nach Toilettenpapier fragen. Man hätte sehen können, das die Rolle leer ist. Schauen Sie auch nicht unter dem Bett nach. Dort wurde offensichtlich selten gereinigt.
In der Lounge ist es mit der Reinlichkeit auch nicht besonders. Zudem hat diese Lounge den Namen nicht wirklich verdient. Sie bezahlen viel Geld für die entsprechende Zutrittsberechtigung und erhalten nicht einmal ein Bier oder Wein ohne Bezahlung. Die Tische sind sehr alt und wirken sehr dreckig.
Das Parken im Parkhaus ist zudem sehr, sehr teuer.
Insgesamt hat dieses Hilton eher enttäuscht. Positiv ist der Customerservice bei Hilton und der Manager des Hotels zu erwähnen. Nachdem wir die Misstände über das Internetportal angezeigt hatten, bekamen wir sofort eine Rückmeldung und der Manager setzte sich wenig später mit uns persönlich in Verbindung. Eine Flasche Wein und eine Korrektur der Rechnung waren die Folge. Schade nur, dass es erst zu einer Beschwerde kommen mussten, denn offensichtlich wurden einige Misstände (hier: Front Desk) erkannt.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Schutti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel gebucht, um ein NFL Spiel der Baltimore Ravens zu besuchen. Das Hotel ist 10 Gehminuten vom M&T Bank Stadion entfernt, insofern also eine excellente Location. Außerdem ist auch der Oriole Park in der Nähe, bis dahin sind es nur fünf Minuten zu laufen.

Das Hotel selber ist Highclaas, supergroße und saubere Räume, WLAN überall, riesiger Flatscreen. Am Abend kann man im hoteleigenen Restaurant sehr gut (aber nicht zu billig!) essen, auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein.

Ich war sehr früh morgens in Baltimore angekommen (09:00) und konnte schon mein Zimmer sofort beziehen. Das ist nicht üblich, wurde aber von den ausnehmend freundlichen Mitarbeitern möglich gemacht.

Das Hotel ist klasse und bekommt von mir ***** Sterne

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dieter J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. April 2011

Plus:
freundlicher Empfang, geräumige Zimmer, guter Service.
Quick check-out möglich.
Gut für Konferenzen, große Räume, abtrennbar (für break-out sessions)
Catering für Pausen. Lunch gut.
Flexibel und ideenreich bei Abendveranstaltungen.

Minus:
Roomservice etwas teuer, da mehrere Steuern auf den regulären Preis addiert werden.
(Burger und 1 dünnes Bier, 29,60 Dollar)

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vojoso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen