“Bezauberndes Inn!”

Riverside, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
“Bezauberndes Inn!”
Bewertet am 31. Oktober 2007

Das Wharf Inn hat eine tolle Lage am Wasser. Das Zimmer war ruhig und sauber und versprühte einen Hauch des alten Charmes Baltimores. Ich kann dieses Hotel all meinen Freunden wärmstens empfehlen.

1 Danke, cassiopiea!

connecticut
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. September 2007

Ich verbrachte hier nur eine Nacht, aber es war ein tolles Hotel/Zimmer. Das Hotel liegt im historischen Fell’s Point (gegenüber von Kevin Bacons „Dinner“ Appartement) und direkt am Hafen – das Zimmer war 7,50 Meter vom Wasser entfernt. Sehr saubere und ruhige Zimmer. Tolles Frühstück und ein Flasche Wein war inbegriffen. Freundliches/hilfreiches Personal. Werde hier auf meiner nächsten Reise nach Baltimore übernachten.

Danke, jjpavano!
Mansfield , Notts ,
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2007

Exzellente Zimmer, freundliches Personal, insbesondere Ian und das junge Mädchen an der Rezeption. So komfortabel habe ich noch nie auf meinen weltweiten Reisen übernachtet. Saubere Zimmer und ein gutes Frühstück. Sollten wir je nach Baltimore zurückkehren, werden wir uns nur für dieses Hotel entscheiden.

1 Danke, Andy-Sharon!
Arlington, VA
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir übernachten am letzten Wochenende im Inn at Henderson's Wharf aufgrund dessen, was wir bei TripAdvisor gelesen hatten, und alle hatten Recht – dieses Hotel ist großartig.

Fell’s Point ist zu Fuß erreichbar, eine schöne Dekoration und schöne Aufmerksamkeiten wie die kostenlose Flasche Wein beim Einchecken. Und als ich lieber einen Weißwein haben wollte, bekam ich ihn und er war sogar gekühlt. Das kontinentale frühstück war sehr gut – keine warmen Speisen, aber sehr frisches Obst und andere Dinge. Im Innenhof zu sitzen war auch sehr schön. Ein tolles Hotel für Paare.

3 Danke, amejo!
Philadelphia
Bewertet am 15. April 2007

Dieses Inn hat Seltenheitswert. Ich glaube nicht, dass ich jemals irgendwo einen schöneren Aufenthalt hatte. Dies ist ein Hotel, bei dem die Werbefotos mit der Realität übereinstimmen.

Die Zimmer sind natürlich sauber und der Preis ist sehr vernünftig. Und Sie können ein so schönes Dekor wahrscheinlich höchstens in ein paar Hotels im Staat finden. Aber der Grund, warum ich vorhabe, immer hier zu übernachten, wenn ich in Baltimore bin, ist das Personal. Es gibt heutzutage nicht viele Hotels, in denen Sie eine so perfekte Mischung aus Professionalität und Anständigkeit finden. Und ich erkenne, wenn Leute nur freundlich zu Ihnen sind, um an Ihr Geld zu kommen, das ist hier nicht der Fall.

Das Personal ist der Inbegriff guter Gastfreundschaft. Jedes Inn sollte ein Henderson’s sein.

8 Danke, fiddy7st!
Fort Lauderdale, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Februar 2007

Bei Expedia wird dieses Hotel als 2.5-Sterne-Hotel geführt, es sollte aber wahrscheinlich ein 3.5-Sterne-Hotel sein. Es ist ein schönes Hotel, insbesondere für den Preis. Die Umgebung in Fell’s Point ist sehr schön und bietet sehr schöne, örtliche Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Der Binnenhafen ist zu Fuß erreichbar.

Danke, ath17!
Inner Harbor
Hyatt Place Baltimore / Inner Harbor
Little Italy
Homewood Suites by Hilton Baltimore

Sie waren bereits im Inn at Henderson's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Henderson's Wharf

Unternehmen: Inn at Henderson's Wharf
Anschrift: 1000 Fell St, Baltimore, MD 21231-3529
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 1 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 2 der Businesshotels in Baltimore
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 295€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Henderson's Wharf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Henderson's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henderson`s Wharf Hotel Baltimore
Hendersons Wharf Hotel