“Zögern Sie nicht - tolles Hotel, tolle Lage, alles” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Henderson's Wharf

Inn at Henderson's Wharf
Nr. 1 von 61 Hotels in Baltimore
Arlington, VA
“Zögern Sie nicht - tolles Hotel, tolle Lage, alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir übernachten am letzten Wochenende im Inn at Henderson's Wharf aufgrund dessen, was wir bei TripAdvisor gelesen hatten, und alle hatten Recht – dieses Hotel ist großartig.

Fell’s Point ist zu Fuß erreichbar, eine schöne Dekoration und schöne Aufmerksamkeiten wie die kostenlose Flasche Wein beim Einchecken. Und als ich lieber einen Weißwein haben wollte, bekam ich ihn und er war sogar gekühlt. Das kontinentale frühstück war sehr gut – keine warmen Speisen, aber sehr frisches Obst und andere Dinge. Im Innenhof zu sitzen war auch sehr schön. Ein tolles Hotel für Paare.

3 Danke, amejo!

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Dieses Inn hat Seltenheitswert. Ich glaube nicht, dass ich jemals irgendwo einen schöneren Aufenthalt hatte. Dies ist ein Hotel, bei dem die Werbefotos mit der Realität übereinstimmen.

Die Zimmer sind natürlich sauber und der Preis ist sehr vernünftig. Und Sie können ein so schönes Dekor wahrscheinlich höchstens in ein paar Hotels im Staat finden. Aber der Grund, warum ich vorhabe, immer hier zu übernachten, wenn ich in Baltimore bin, ist das Personal. Es gibt heutzutage nicht viele Hotels, in denen Sie eine so perfekte Mischung aus Professionalität und Anständigkeit finden. Und ich erkenne, wenn Leute nur freundlich zu Ihnen sind, um an Ihr Geld zu kommen, das ist hier nicht der Fall.

Das Personal ist der Inbegriff guter Gastfreundschaft. Jedes Inn sollte ein Henderson’s sein.

8 Danke, fiddy7st!
Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Bei Expedia wird dieses Hotel als 2.5-Sterne-Hotel geführt, es sollte aber wahrscheinlich ein 3.5-Sterne-Hotel sein. Es ist ein schönes Hotel, insbesondere für den Preis. Die Umgebung in Fell’s Point ist sehr schön und bietet sehr schöne, örtliche Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Der Binnenhafen ist zu Fuß erreichbar.

Danke, ath17!
Pier 5 Hotel
Nr. 14 von 61 in Baltimore
Downtown
Kimpton Hotel Monaco Baltimore Inner Harbor

Sie waren bereits im Inn at Henderson's Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Henderson's Wharf

Unternehmen: Inn at Henderson's Wharf
Anschrift: 1000 Fell St, Baltimore, MD 21231-3529
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 1 der Romantikhotels in Baltimore
Nr. 1 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 2 der Businesshotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at Henderson's Wharf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Henderson's Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henderson`s Wharf Hotel Baltimore
Hendersons Wharf Hotel