“Aufregend” 5 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Aufregend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Aquarium (wohl die einzige wirkliche Sehenswürdigkeit in Baltimore) ist eine hochinteressante Institution, in der Erwachsene und Kinder sich stundenlang aufhalten können und stets etwas Neues entdecken, inklusive Haifischen und einem tropischen Garten.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ronaldo B!

Bad Nenndorf, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 930 "Hilfreich"-
“Ein MUSS, wenn man in Baltimore ist.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Waren Anfang Juni, während einer Rundreise durch diverse USA Staaten für 2 Nächte in Baltimore und haben uns u. a. auch das National Aquarium, welches direkt am „Inner Harbor“ liegt, angesehen. Den Eintrittspreis von ca. 35.-$ haben wir nicht bereut. Es war einfach wunderschön und einmalig. Für uns eines der schönsten Aquariums welche wir bis jetzt gesehen haben und das waren schon einige.

Das National Aquarium ist eine gemeinnützige Organisation und bietet Zugang zu mehr als 16.000 Tiere, darunter Vögel, Frösche, Haie, Delfine und Gelees. Die nachgebauten Unterwasserwelten und Landschaften sind sehr beeindruckend und wunderschön.

Nicht verpassen sollte man die täglichen Delfinshows mit ihren akrobatischen Figuren.
Deshalb am Eingang, schon nach den Vorführungszeiten erkundigen.
Man muss und sollte sich min. 5 Stunden Zeit nehmen, um sich auch alles in Ruhe anzuschauen.

Für uns ein Super Preis-/Leistungsverhältnis für einen schönen Tag.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, KW2507!
Allershausen, Deutschland
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Schönes Aquarium, aber etwas überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Aquarium ist recht schön, aber etwas zu teuer, für das, was es bietet.
Es liegt direkt am Wasser und man hat einen guten Ausblick über den Inner Harbour. Die Aquarien machen teilweise einen etwas älteren Eindruck. Die Ausstellungsstücke sind über mehrere Gebäude verteilt, man muß also längere Fußwege in Kauf nehmen.
Trotzdem hat uns das Aquarium sehr gut gefallen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, anein!
Baltimore, Maryland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schön gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Aquarium nimmt einen beträchtlichen Teil des Hafens ein und ist sehr Lohnenswert. Es gibt viele verschiedene Ausstellungen wie Quallen und Regenwald, ein äusserst großes offenes Becken, in welchem Haie, Stachelrochen und Riesenschildkröten sind, eine Delfinshow und ein 4D Kino. Vorsicht Spritzwasser. Das Aquarium ist alles in allem nicht überwältigend und nicht pompös, aber sehr angenehm und sehenswert. Das einzige Minus ist das Plakat, mit dem geworben wird, denn darauf befindet sich ein Weisser Hai was sehr irreführend ist, denn Weisse Haie können nicht in Gefangenschaft gehalten werden ;-)

Aufenthalt November 2011
Danke, mo_ritz84!

Reisende, die sich National Aquarium, Baltimore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Aquarium, Baltimore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!