Bewertungen (1.202)
1.202 Ergebnisse
Bewertet am 15. Juni 2008

Ich hatte die Bewertungen gelesen, die das Hotel als recht schön und den Service als schlecht beschrieben. Ich buchte das Hotel für unseren 5. Hochzeitstag weil ich der Meinung war, dass wir für 157 Dollar die Nacht (AAA) ein schöne und sauberes Zimmer bekommen würden und es einfach in Sachen Service darauf ankommen lassen würde. Nun, ich kann nicht genug Positives über den Aufenthalt sagen - und auch den Service. Alle waren freundlich und hilfsbereit, selbst mitten in der Hektik beim Einchecken und wir fühlten uns gut aufgehoben und umsorgt. Das Zimmer war wunderschön und sauber, das Dekor war neu und zeitgemäß und es gab einen tollen Fernseher mit Flachbildschirm. Es ist auch gut isoliert, wir hörten nichts von den Gängen und auch fast nichts von der Straße. Wir waren von der Gegend begeistert: Harbor East ist sehr schön und eine willkommene Abwechslung von den Touristenmassen am Inner Harbor. Das Hotel ist nur eine Straße vom Wassertaxi entfernt (welches meiner Meinung nach die beste Möglichkeit ist, um am Hafen herumzukommen) und direkt gegenüber vom Hotel ist ein tolles Irish Pub - das James Joyce. Ich würde hier gerne wieder hinkommen aber leider wird dann der Blick auf den Hafen nicht mehr so sein weil hier direkt am Wasser das Four Seasons Hotel hochgezogen wird.

Danke, SwingsetAbby!
Bewertet am 20. April 2008

Das Hotel ist ganz neu, toll gelegen und man kann sowohl Camden Yards als auch den Inner Harbor zu Fuß erreichen. Das Zimmer bot eine tolle Aussicht auf den Hafen und das Bett war fantastisch. Das Restaurant war schön und das Fitnessstudio ist spitze. Aber ... der Service entspricht nicht dem, was ich von anderen Hilton Hotels gewöhnt bin. Ich bat vor dem Einchecken um ein Babybett und das fand sich dann nicht auf dem Zimmer. Ich musste viermal beim Empfang anrufen und es wurde einfach nicht ans Telefon gegangen. Ich bekam dann endlich jemanden an den Apparat und man sagte, man würde das Babybett aufs Zimmer bringen. Zwei Stunden später wartete ich immer noch. Ich rief wieder am Empfang an und man brachte es mir dann schließlich. Was für ein winziges Ding. Ich dachte, dass es ein richtiges Babybett sein würde. Es war auch noch schmutzig. Davon abgesehen hatten wir aber einen tollen Aufenthalt und das Hotel war klasse. Passen Sie nur mit den Angestellten auf. Die sind nicht sehr gut.

2  Danke, richmonder08!
Bewertet am 12. April 2008

Ich teilte mir ein Zimmer mit meinem Mann, unsrer 5-jährigen Tochter und unserm 9-jährigen Sohn. Das Zimmer war klein, aber sauber und zweckmäßig. Die Betten waren sehr bequem, viele Kissen und hochwertige Decken. Das Badezimmer war tadellos und war mit Neutrogena-Pflegeprodukten und vielen sauberen Handtüchern bestückt. Die Zimmer waren gut isoliert, man hörte aus den andern Zimmern oder aus dem Flur keinen Lärm.

Tolle Lage! Little Italy ist zu Fuß erreichbar. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Starbucks und um die Ecke einen Good Foods Supermarkt. Das Wassertaxi ist einen Block vom Hotel entfernt. Die Hauptattraktionen von Inner Harbor sind 3 Blocks entfernt. Ein Hinweis: Sie müssen an der Rezeption um Ausweise für den Innenpool bitten. Der Pool ist im Fitnesscenter beherbergt, das an das Hotel angeschlossen ist.

2  Danke, Vickie_M!
Bewertet am 12. März 2008

Ich war hier letzte Woche für zwei Nächte und das Hotel ist ganz neu. Sauber und frisch - so sollten alle Hotels sein! Die Angestellten sind klasse, toll für Geschäftsreisende, die auf der Suche nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis sind und nicht nur Punkte sammeln wollen. In Gehweite sind ein paar ausgezeichnete Restaurants, die Sicherheit in der Gegend ist gut und von den meisten Zimmern hat man eine herrliche Aussicht. Ich komme wieder.

3  Danke, vjm4IslandOfLong!
Bewertet am 25. Februar 2008

Das Hotel ist toll am Inner Harbor von Baltimore gelegen. In der Nähe ist eine Tiefgarage, die ist allerdings nicht ganz billig. Bis nach Little Italy geht man nicht weit und gleich auf der anderen Straßenseite ist das James Joyce Irish Pub. Bis nach Camden Yards sind es weniger als zwei Kilometer. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und so haben wir uns das gekniffen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel für ein oder zwei Tage am Inner Harbor sind, nicht fahren möchten und Spaß haben wollen, dann ist das Hotel voll und ganz in Ordnung.

2  Danke, Pdelis50!