“Lage, Lage, Lage”

Nr. 13 von 66 Hotels in Baltimore
island of long, ny
“Lage, Lage, Lage”
Bewertet am 12. März 2008

Ich war hier letzte Woche für zwei Nächte und das Hotel ist ganz neu. Sauber und frisch - so sollten alle Hotels sein! Die Angestellten sind klasse, toll für Geschäftsreisende, die auf der Suche nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis sind und nicht nur Punkte sammeln wollen. In Gehweite sind ein paar ausgezeichnete Restaurants, die Sicherheit in der Gegend ist gut und von den meisten Zimmern hat man eine herrliche Aussicht. Ich komme wieder.

3 Danke, vjm4IslandOfLong!

Long Island, New York
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2008

Das Hotel ist toll am Inner Harbor von Baltimore gelegen. In der Nähe ist eine Tiefgarage, die ist allerdings nicht ganz billig. Bis nach Little Italy geht man nicht weit und gleich auf der anderen Straßenseite ist das James Joyce Irish Pub. Bis nach Camden Yards sind es weniger als zwei Kilometer. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und so haben wir uns das gekniffen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel für ein oder zwei Tage am Inner Harbor sind, nicht fahren möchten und Spaß haben wollen, dann ist das Hotel voll und ganz in Ordnung.

2 Danke, Pdelis50!
Baltimore Marriott Waterfront
Nr. 19 von 66 in Baltimore
Pier 5 Hotel
Nr. 15 von 66 in Baltimore

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Baltimore Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Baltimore Inner Harbor

Nr. 9 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 15 der Romantikhotels in Baltimore
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 275€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Baltimore Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Baltimore Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Baltimore Inner Harbor Hotel Baltimore
Baltimore Hilton Garden Inn