“Schönes Hotel/Gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 13 von 63 Hotels in Baltimore
Richmond,VA
“Schönes Hotel/Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2008

Ich teilte mir ein Zimmer mit meinem Mann, unsrer 5-jährigen Tochter und unserm 9-jährigen Sohn. Das Zimmer war klein, aber sauber und zweckmäßig. Die Betten waren sehr bequem, viele Kissen und hochwertige Decken. Das Badezimmer war tadellos und war mit Neutrogena-Pflegeprodukten und vielen sauberen Handtüchern bestückt. Die Zimmer waren gut isoliert, man hörte aus den andern Zimmern oder aus dem Flur keinen Lärm.

Tolle Lage! Little Italy ist zu Fuß erreichbar. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Starbucks und um die Ecke einen Good Foods Supermarkt. Das Wassertaxi ist einen Block vom Hotel entfernt. Die Hauptattraktionen von Inner Harbor sind 3 Blocks entfernt. Ein Hinweis: Sie müssen an der Rezeption um Ausweise für den Innenpool bitten. Der Pool ist im Fitnesscenter beherbergt, das an das Hotel angeschlossen ist.

2 Danke, Vickie_M!

island of long, ny
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2008

Ich war hier letzte Woche für zwei Nächte und das Hotel ist ganz neu. Sauber und frisch - so sollten alle Hotels sein! Die Angestellten sind klasse, toll für Geschäftsreisende, die auf der Suche nach einem guten Preis/Leistungsverhältnis sind und nicht nur Punkte sammeln wollen. In Gehweite sind ein paar ausgezeichnete Restaurants, die Sicherheit in der Gegend ist gut und von den meisten Zimmern hat man eine herrliche Aussicht. Ich komme wieder.

3 Danke, vjm4IslandOfLong!
Long Island, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Das Hotel ist toll am Inner Harbor von Baltimore gelegen. In der Nähe ist eine Tiefgarage, die ist allerdings nicht ganz billig. Bis nach Little Italy geht man nicht weit und gleich auf der anderen Straßenseite ist das James Joyce Irish Pub. Bis nach Camden Yards sind es weniger als zwei Kilometer. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und so haben wir uns das gekniffen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel für ein oder zwei Tage am Inner Harbor sind, nicht fahren möchten und Spaß haben wollen, dann ist das Hotel voll und ganz in Ordnung.

2 Danke, Pdelis50!
Four Seasons Baltimore
Four Seasons Baltimore
Nr. 2 von 63 in Baltimore
4.5 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Baltimore Inner Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Baltimore Inner Harbor

Unternehmen: Hilton Garden Inn Baltimore Inner Harbor
Anschrift: 625 President St, Baltimore, MD 21202-4472
Lage: USA > Maryland > Baltimore
Nr. 4 der Businesshotels in Baltimore
Nr. 9 der Familienhotels in Baltimore
Nr. 15 der Romantikhotels in Baltimore
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Baltimore Inner Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Hilton Hotels, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Baltimore Inner Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Baltimore Inner Harbor Hotel Baltimore
Baltimore Hilton Garden Inn