“Für Geschichtsliebhaber genau das Richtige”

Fort Laramie National Historic Site
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Fort Laramie
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Für Geschichtsliebhaber genau das Richtige”
Bewertet am 25. September 2011

Wir besuchten das Fort Laramie an einem regnerischen Tag im September. Da das Fort recht ungeschützt liegt, war es dort auch sehr windig.
Einen Übersichtplan von dem Gelände erhält man im Besucherzentrum, in dem man sich ggf. auch für eine Führung anmelden kann. Die noch stehenden Gebäude wurden liebevoll wieder her- und eingerichtet und sind nahezu alle für den Besucher zugänglich. Während man durch die verschiedenen Gebäude hindurchschlendert bekommt man einen sehr guten Überblick über das Leben der Offiziere und Soldaten, die dort lebten. Vor alem aber werden die Rangunterschiede schon an der Einrichtung sehr deutlich.

Vor den Häusern befinden sich teilweise Tafeln, auf denen die Geschichte oder die Bedeutung der Gebäude beschrieben wird. Ohne Führung benötigt man ca. 45 Minuten um durch alle Gebäude zu laufen.

Aufenthalt September 2011
3 Danke, volleyfee!

Ratzeburg
Beitragender der Stufe 5
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Kein Fort wie aus dem Western aber viele Geschichtsinformationen”
Bewertet am 7. Juni 2011

In Wyoming haben wir noch das Fort Laramie besucht, National Historical Site. Zunächst war es ein Handelsposten für Felle, später hat die Regierung es übernommen und zu einem Fort umgebaut, allerdings nicht festungsartig, sonder frei stehende Kasernen, Wohnhäuser, Ställe, Hospital, Latrine, Gefängnis. Genutzt wurde es bis ca. 1900, danach verfiel es und wird sein vielen Jahren als Museum gepflegt und restauriert.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, MaryJockel!

Reisende, die sich Fort Laramie National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fort Laramie National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!