“Kein Fort wie aus dem Western aber viele Geschichtsinformationen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Laramie National Historic Site

Fort Laramie National Historic Site
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Fort Laramie
Ratzeburg
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Kein Fort wie aus dem Western aber viele Geschichtsinformationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

In Wyoming haben wir noch das Fort Laramie besucht, National Historical Site. Zunächst war es ein Handelsposten für Felle, später hat die Regierung es übernommen und zu einem Fort umgebaut, allerdings nicht festungsartig, sonder frei stehende Kasernen, Wohnhäuser, Ställe, Hospital, Latrine, Gefängnis. Genutzt wurde es bis ca. 1900, danach verfiel es und wird sein vielen Jahren als Museum gepflegt und restauriert.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, MaryJockel!

Reisende, die sich Fort Laramie National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fort Laramie National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!