“der Kellner”

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“der Kellner”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wie ich schon beim Hotel geschrieben habe ,ist eines der Hauptprobleme beim amerikanischen Abendessen ,daß die Kellner diesen Job nur nebenher machen.
Unser Kellner war sehr nett und hilfsbereit. Brachte uns 2 Suppen zum Probieren ,die ich sehr gut fand, fast überraschend. Die Linsensuppe kam dann mit Käse Einlage . Der Kellner : Die Texaner lieben Käse. Ok ,aber doch nicht in einer Linsensuppe. Am 2 Abend haben wir dann den Käse weg gelassen.Das Essen war im übrigen sehr gut.
Bei der Wein Auswahl passierte ihm dann doch ein Fehler ,der empfohlene Wein aus Californien kam laut Etikett aus Neuseeland. Wir konnten beide darüber lachen.
Muss aber sagen ,daß wir sicherlich den besten Kellner an diesem Samstag Abend erwicht hatten.
Ansonsten war der Eindruck eher ein unkordiniertes Improvisieren bei einem kleinen Raum und 3 Bedienungen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente