“B&B Mittelklasse”

Kassel
Beitragender der Stufe 3
“B&B Mittelklasse”
Bewertet am 27. Dezember 2008

Keine Frage, dass sich die jetztigen Gastgeber alle Mühe gemacht haben, das 80 oder 90 Jahre alte Haus zu renovieren. Allerdings bleibt es nicht verborgen, dass es sich um ein altes Haus handelt.
Die Ausstattung (Bett, Bad, Möbel) entsprachen doch nicht ganz unserem Geschmack und wir fanden den Preis mit ca. 150 Dollar doch etwas zu teuer für diesen Standard.

Die vier oder fünf Gästezimmer befinden sich alle im ersten Stock. Wir hatten mit der River Suite ein Zimmer mit toller Aussicht auf Astoria. Allerdings müssen wir zugeben, dass Astoria uns überhaupt nicht gefallen hat, sowas trübt natürlich auch den Gesamteindruck.

Die Gastgeber waren auf jeden Fall sehr freundlich und gaben Empfehlungen für den Abend; auch hatte man über 350 DVD´s zur Auswahl.

Super muss man das Frühstück nennen, Pam hat gleich drei Gänge aufgefahren!! Leckeres Obst und andere Köstlichkeiten waren sehr gut zubereitet!! Und die Menge war ausser-ordentlich, sodass wir vor dem Nachmittag nichts mehr benötigten.

• Zufrieden mit — tolles Frühstück
  • Unzufrieden mit: — etwas zu hoher Preis für diesen Zimmerstandard
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, astonmartinvantage!
roseriverinn, owner von Rose River Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2009
Im Hinblick auf diese Überprüfung, dass der Gast falsy Staaten viele Dinge über meinen Platz. Er ist, dass das Haus alt ist und dass die Einrichtung nicht seinen Geschmack. Direkt auf der ersten Seite von meiner Website heißt es, dass das Haus wurde gebaut im Jahre 1912 und ist mit Antiquitäten Land. Er erklärt, dass ist war $ 150 ein wenig zu teuer für diesen Standard, obwohl das Zimmer kostet $ 160 und ist auch in einem fairen Preis für diesen Bereich. Das Zimmer verfügt über 375 m², französisches Bett, TV, eigenem Bad ensuite, private Sauna, Kamin, Sofa, Sessel und Couchtisch, mit einer 25 Fuß der Wand Fenster, schaut auf den Columbia River. Er erklärt, dass alle meine Zimmer befinden sich im ersten Stock, was sie nicht sind. Sie befinden sich auf der zweiten und dritten Stock. Er hat nicht wie die Stadt oder das Wetter, die ich nicht wählen Sie die Stadt oder haben Sie die Kontrolle über das Wetter. Ich glaube, dass meine Website zeigt deutlich den Zustand des Hauses und auch die Einrichtung, die sich in dem Haus. Bitte nehmen Sie sich die Zeit zu lesen, andere Bewertungen, um eine ehrliche Meinung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Astoria angesehen:
Hotel Elliott
Nr. 5 von 14 in Astoria
Hampton Inn & Suites Astoria
Comfort Suites Columbia River

Sie waren bereits im Rose River Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose River Inn

Unternehmen: Rose River Inn
Anschrift: 1510 Franklin Ave, Astoria, OR 97103-3718
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Astoria
Nr. 1 von 8 Pensionen in Astoria
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 127€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rose River Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose River Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.