“Noch ein unvergesslicher Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Elliott

Hotel Elliott
Nr. 5 von 14 Hotels in Astoria
Seaside
“Noch ein unvergesslicher Aufenthalt”
Bewertet am 5. September 2007

Wir waren im Mai hier und beschlossen, über ein Wochenende wiederzukommen. Unser Aufenthalt war wieder fantastisch. Das Personal war super und übermäßig zuvorkommend. Man organisierte uns für unser Zimmer sogar einen frischen Blumenstrauß. Der Barkeeper war super - ein echter Experte. Unser Zimmer (402) war sehr schön. Wir hatten ein Eckzimmer im 4. Stock mit einem wunderbaren großen Doppelbett (sehr bequem) und einem tollen Blick auf den Columbia River und die Innenstadt. In unserem Zimmer war auch ein offener Kamin, den wir an einem Abend im August zwar nicht brauchten, aber er würde im kalten Winterwetter an der Küste auf jeden Fall seinen Zweck erfüllen. Der Dachgarten ist eine tolle Erweiterung dieses Hotels - wir bestellten Abendessen und ließen es uns aufs Dach liefern. Perfekt. Dankeschön an das Elliott für einen weiteren außergewöhnlichen Aufenthalt.

1 Danke, Lyon_United!

Astoria Riverwalk Inn
Nr. 7 von 14 in Astoria
Hampton Inn & Suites Astoria
Best Western Astoria Bayfront Hotel

Sie waren bereits im Hotel Elliott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elliott

Unternehmen: Hotel Elliott
Anschrift: 357 12th St, Astoria, OR 97103-4119
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Astoria
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 4 der Romantikhotels in Astoria
Nr. 5 der Familienhotels in Astoria
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 190€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Elliott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elliott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elliott Hotel Astoria