“Tolles Bier, nette Location, guter Snack und schnelles WLAN”

Fort George Brewery + Public House
Platz Nr. 5 von 98 Restaurants in Astoria
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Suppen, gesund
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Tolles Bier, nette Location, guter Snack und schnelles WLAN”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Hatten Astoria als POC bei einer Kreuzfahrt und waren auf Schusters Rappen zur Column aufgestiegen. Auf dem Rückweg lag die Brewery auf dem Weg zum Schiff und da bei 28°C etwas Durst aufkam setzten wir uns auf die Patio. Die Bedienung kam prompt, empfahl Getränke und fragte, ob wir auch essen wollten. Nahmen dann einen Snack aus der "für den kleinen Hunger" Karte und alsbald wurde uns auch das Passwort für das kostenfreie WLAN gegben, so dass wir auch noch mit daheim in Kontakt treten konnten. Insgesamt sehr empfehlenswert mit nettem Service.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, AB_Berlin!

Reisende, die sich Fort George Brewery + Public House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fort George Brewery + Public House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!