“Bislang das beste Courtyard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Jacksonville Butler Boulevard

Courtyard Jacksonville Butler Boulevard
Nr. 44 von 132 Hotels in Jacksonville
Florida
“Bislang das beste Courtyard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Unser Wagen wurde repariert und so verbrachten wir eine Nacht hier. Es gab reichlich Parkplätze. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren makellos sauber. Es war entweder neu oder sehr, sehr gut in Schuß gehalten. Internet war kostenlos aber wir hatten mit der Verbindung Schwierigkeiten, der Manager setzte sich mit dem Provider in Verbindung, um das zu richten. Stellte sich heraus, dass man seine Einstellungen auf 'DNS automatisch finden' haben muss, in anderen Hotels hatten wir immer Erfolg mit OpenDNS. Es liegt nicht am Hotel, ist so eine Eigenart des Internet Providers.

Direkt neben dem Hotel ist ein Cracker Barrel, dort haben wir zu Abend gegessen. Das Frühstück war eine angenehme Überraschung, Amanda und Larry waren super freundlich und fröhlich und boten super guten Service. Mit Ausnahme der Sache mit dem Internet (die dazu noch unsere Schuld war), hätten wir uns keine bessere Erfahrung wünschen können. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, muttnjeff!

Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

War hier eine Nacht lang. Sehr schönes Hotel. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer hat zwei Doppelbetten und bietet jede Menge Platz für Gepäck. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Cracker Barrel Restaurant.

Danke, Gen1776!
Singer Island, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Unterm Strich ein schönes Grundstück. Wenn Sie gerne auf einer sehr festen Matratze schlafen, dann werden Sie hier zufrieden sein. Meinem Mann hat es gefallen aber ich habe mich die ganze Nacht hin- und hergewälzt und war morgens ganz verspannt. Man kann über den Hotelparkplatz zum benachbarten Cracker Barrel gehen und dort frühstück, dann braucht man nicht im Hotel zu essen. Das ist gut weil man so den Wagen auf dem Hotelparkplatz lassen kann.

Danke, n1cf2!
Columbia, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Schönes Hotel. Sehr sauber und ansprechend. Ich habe hier am 18. Februar 2007 eine Nacht verbracht nachdem ich in Cocoa Beach war. Ich würde es empfehlen.

Danke, DallasCowboys1552!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Fairfield Inn & Suites Jacksonville Butler Boulevard
Fairfield Inn & Suites Jacksonvi ...
Nr. 35 von 132 in Jacksonville
Nr. 46 von 132 in Jacksonville
TownePlace Suites Jacksonville Butler Boulevard
TownePlace Suites Jacksonville B ...
Nr. 49 von 132 in Jacksonville
La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd
La Quinta Inn & Suites Jacksonvi ...
Nr. 22 von 132 in Jacksonville
Hampton Inn Jacksonville South/I-95 at JTB
Baymont Inn & Suites Jacksonville
Baymont Inn & Suites Jacksonvill ...
Nr. 36 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Courtyard Jacksonville Butler Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Jacksonville Butler Boulevard

Unternehmen: Courtyard Jacksonville Butler Boulevard
Anschrift: 4670 Lenoir Ave S, Jacksonville, FL 32216-4033
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Jacksonville Butler Boulevard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Marriott, Ebookers, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Jacksonville Butler Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Jacksonville Butler Boulevard Hotel Jacksonville
Jacksonville Courtyard