“Das Beste Holiday Inn Aller Zeiten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Jacksonville/Baymeadows Hotel & Conference Center

Ramada Jacksonville/Baymeadows Hotel & Conference Center
Nr. 64 von 132 Hotels in Jacksonville
Baltimore
“Das Beste Holiday Inn Aller Zeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2008

Vergessen Sie einfach die ganzen schlechten Bewertungen!

Die Renovierungsarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und die Anlage hat eine neue Geschäftsführung. Meine Frau und ich traten in eine schöne Lobby und wurden auf sehr angenehme und professionelle Weise beim Einchecken begrüßt. Der neue Geschäftsführer stellte sich uns vor und er war sehr angenehm im Umgang. Er sagte uns, dass die Anlage ein paar schlechte Bewertungen im Internet bekommen habe und es sein Job sei, sicherzustellen, dass alles an unserem Aufenthalt ausgezeichnet sein würde. Und das schaffte er auch.

Wir bekamen eines der Zimmer im neuen Teil des Hotels. Das Zimmer und das Badezimmer waren geräumig und einwandfrei sauber, und auch die Mikrowelle und der Kühlschrank waren in ausgezeichnetem Zustand. Die Handtücher waren die weichesten, die wir jemals in einem Holiday Inn erlebt hatten. Es war als wären wir in einem Hilton oder Marriott. Das Bett war groß und hatte die genau richtige Härte und die Klimaanlage funktionierte ohne viel Lärm zu machen.

Wir aßen im Hotel nicht zu Abend, aber am nächsten Morgen frühstückten wir dort und waren von der Omelettestation am Büffett überrascht. Genau - eine Omelettestation. Wann haben Sie das das letzte Mal in einem Holiday Inn gesehen?

Wir waren sehr froh, dass wir dieses Holiday Inn ausgesucht hatten und wir würden auf jeden Fall wieder dorthin.

Danke, carl65!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Ramada Jacksonville Hotel & Conference Center
Ramada Jacksonville Hotel & Conf ...
Nr. 53 von 132 in Jacksonville
Baymont Inn & Suites Jacksonville
Baymont Inn & Suites Jacksonvill ...
Nr. 33 von 132 in Jacksonville
Wyndham Garden Jacksonville
Wyndham Garden Jacksonville
Nr. 45 von 132 in Jacksonville
Comfort Suites Baymeadows
Comfort Suites Baymeadows
Nr. 85 von 132 in Jacksonville
Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Jacksonville Plaza Hotel & Suite ...
Nr. 44 von 132 in Jacksonville
Red Roof Inn Jacksonville - Southpoint
Red Roof Inn Jacksonville - Sout ...
Nr. 72 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Ramada Jacksonville/Baymeadows Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Jacksonville/Baymeadows Hotel & Conference Center

Unternehmen: Ramada Jacksonville/Baymeadows Hotel & Conference Center
Anschrift: 9150 Baymeadows Rd, I-95 Exit 341, Jacksonville, FL 32256-7706
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 48 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Jacksonville/Baymeadows Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jacksonville/Baymeadows Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Jacksonville - i-95 And Baymeadows
Holiday Inn Jacksonville - i-95 & Baymeadows Hotel Jacksonville