“Noch besser als beim ersten Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd

La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd
Nr. 20 von 132 Hotels in Jacksonville
MZ
“Noch besser als beim ersten Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

War vor 2 Jahren schon mal mit einer Freundin in diesem Hotel und als es so aussah, dass unsere Florida-Rundreise uns unter anderem auch nach Jacksonville führen wird, kam für mich kein anderes Hotel in Frage.

Alles, was ich vor 2 Jahren über das Hotel zu sagen hatte, kann ich nur wieder bestätigen. Ausnehmend freundliches Personal, wunderbar saubere und geräumige Zimmer, sauberer (und neuerdings beheizter) Pool mit separatem Whirlpool, fantastisches Frühstücksbuffet.

Verbessert hat LaQuinta seit unserem letzten Aufenthalt die Schlafqualität (auch wenn an dieser auch vorher nichts zu bemängeln war). Alle Betten sind mit 3 Kissen in unterschiedlichen Härten/Füllungen ausgestattet, so dass für jedes Bedürfnis das passende dabei sein dürfte. Außerdem wurde das Hotel kurz vor unserer Ankunft auch neu gestrichen.

Alles ist wunderbar gepflegt und frisch und dafür kann ich nur ein "Exzellent" vergeben.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, inmz211!

MZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir (2 Frauen) verbrachten 3 Tage in diesem Hotel, und zwar Anfang April 2011. Der erste Eindruck war "WOW!" und der zog sich auch über die gesamten 3 Tage durch. Ausgesucht hatten wir dieses Hotel aus einer Mischung des Preis-Leistungsverhältnisses und der Bewertungen. Es war für uns beide der erste Aufenthalt in einem LaQuinta, während unserer Reise (Autotour durch die Südstaaten) aber nicht der letzte; jedoch der beste.
Hotel war sauber und gepflegt und wirkte auf uns neu. Gleiches gilt für die Zimmer. Wir bewohnten übrigens eines im 3.Stock, Pool-seitig. Zur Zimmerausstattung gehörte unter anderem auch ein Bügelbrett, eine Mikrowelle, die obligatorische Kaffeemaschine. Was uns gefehlt hat, war ein kleiner Kühlschrank.
Besonders begeistert hat uns das üppige Frühstück. Es gab die üblichen Bagels und Muffins, zudem auch diverse Cereals oder Flocken, Waffeln, Eier, frischen Obstsalat, etc. Von allen Hotels auf unserer 3-wöchigen Reise war dies mit Abstand das beste (und dabei mitunter das günstigste).
Der Pool war sauber; vom Personal an der Rezeption bekommt man zusätzliche Pool-Badetücher.
Außerdem machten wir von der Waschmaschine im 3.Stock Gebrauch. Trockner sind natürlich auch vorhanden.
WLAN funktionierte ausgezeichnet. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich auch ein paar Restaurants (Fast-Food-Ketten), z.B. Wendy's, The Waffle House, etc. Zur Lage braucht man nicht viel zu sagen, da die Bedürfnisse unterschiedlich sind und ich davon ausgehe, dass jeder mit google maps umgehen kann. Nur eines will ich anmerken: wie so oft bei Ketten-Hotels liegen diese außerhalb, in einer nahezu unbewohnten Gegend. Das war hier NICHT der Fall.
Ich kann ehrlich sagen, dass wir uns gewünscht haben, alle Hotels auf unseren Stationen wären mit diesem auch nur vergleichbar gewesen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, inmz211!
Isle of Wight U.K
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir sind am 13. Oktober 2007 angekommen und waren 2 Wochen hier. Das Hotel war sauber und freundlich. Es hatte einen Kühlschrank und Mikrowelle und wenn keine im Zimmer ist, kann man drum bitten. Kostet nichts extra. Die Gegend selber ist toll, alles ist da und ein Interstate Highway ist nur 5 Minuten entfernt. Man ist dadurch in 25 Minuten an der Küste und ich 2.5 Stunden in Orlando. Würde definitiv wiederkommen. Ist nicht so touristisch wie Orlando und die Leute sind sehr freundlich und bemühen sich sehr.

Danke, jan053!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren hier vom 8. - 10. Juni also genau drei Tage. Wir hatten etwas Schwierigkeiten das Hotel zu finden weil unsere Informationen von Mapquest nicht up to date waren. Wir fuhren dann auf die Interstate und fanden das Hotel ganz problemlos. Wir waren vorher schon dreimal dran vorbeigefahren und hatten das Hotel nur um ein paar hundert Meter verfehlt. Das Einchecken nahm nur Sekunden in Anspruch. Wir baten um Shampoo und Zahnpasta und dieser Wunsch wurde prompt erfüllt. Wir baten abends um Tee mit Milch und wurden ins Allerheiligste gelassen: die Vorratskammer. Die Angestellten waren angenehm, das Zimmer war sauber, das Bett war bequem und in der Umgebung befanden sich viele Restaurants.

Danke, Irish85!
Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren auf dem Weg nach Ft. Lauderdale, dort legte unser Kreuzfahrtschiff ab, und wir legten hier einen Zwischenstopp ein. Ich wünschte mir, dass wir hier länger hätten bleiben können. Das gesamte Hotel ist makellos, das Grundstück ist wunderschön gepflegt und die Poollandschaft ist sehr schön. Direkt nebenan befindet sich ein Cracker Barrel Restaurant. Ich buchte dieses Hotel über die La Quinta Website für 55 Dollar pro Nacht, das war ein sehr guter Kurs. Ich würde hier gerne wieder übernachten.

Danke, nubbin74960!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Baymont Inn & Suites Jacksonville
Baymont Inn & Suites Jacksonvill ...
Nr. 36 von 132 in Jacksonville
Aloft Jacksonville Tapestry Park
Aloft Jacksonville Tapestry Park
Nr. 12 von 132 in Jacksonville
BEST WESTERN Hotel JTB/Southpoint
BEST WESTERN Hotel JTB/Southpoin ...
Nr. 43 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd
Anschrift: 4686 Lenoir Ave S, Jacksonville, FL 32216
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jacksonville
Nr. 11 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 16 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 33 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Blvd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Jacksonville Butler Boulevard
La Quinta Inn & Suites Jacksonville Butler Boulevard Hotel Jacksonville