Extended Stay America - Jacksonville - Salisbury Rd. - Southpoint
Nr. 81 von 132 Hotels in Jacksonville
maryland
“Toller Aufenthalt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich war im Homestead Jacksonville - Salisbury Rd. und es war der beste Aufenthalt aller Zeiten. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Ich war hier in der Mayo Klinik. Der Shuttleservice war für mich sehr praktisch weil ich keinen eigenen Wagen dabei hatte. Ich fand heraus, dass man hier das Frühstück abgeändert hatte und ich habe jeden Morgen das große Angebot genossen. Man sagt, es sein ein kontinentales Frühstück aber ich kann Ihnen versichern, dass hier mehr als nur ein kontinentales Frühstück geboten wird.

Der Manager war sehr nett, ich glaube, sie hieß Nicky. Alle Empfangsangestellten waren sehr hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl, dass ich während meines Aufenthaltes ein Teil der Homestead Familie war. Wenn ich das nächste Mal ein Hotel finden muss, dann werde ich dies hier im Hinterkopf behalten. Vielen Dank an alle, ihr habt euch super nett um mich gekümmert. Ich komme wieder.

1 Danke, sicklittlebirdy!

Nr. 105 von 132 in Jacksonville
Extended Stay America - Jacksonville - Lenoir Avenue South
Nr. 86 von 132 in Jacksonville
Country Inn & Suites By Carlson, Jacksonville I-95 South
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 75 von 132 in Jacksonville
Candlewood Suites Jacksonville
Candlewood Suites Jacksonville
Nr. 39 von 132 in Jacksonville
BEST WESTERN Hotel JTB/Southpoint
BEST WESTERN Hotel JTB/Southpoin ...
Nr. 44 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Extended Stay America - Jacksonville - Salisbury Rd. - Southpoint? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Jacksonville - Salisbury Rd. - Southpoint

Unternehmen: Extended Stay America - Jacksonville - Salisbury Rd. - Southpoint
Anschrift: 4693 Salisbury Rd, Jacksonville, FL 32256-6129 (ehemals Homestead Studio Suites - Jacksonville - Salisbury Rd. - Southpoint)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 132 Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Jacksonville - Salisbury Rd. - Southpoint 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Jacksonville - Salisbury Rd. - Southpoint daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homestead Studio Suites - Jacksonville - Salisbury Rd. - Southpoint Hotel
Extended Stay America Jacksonville