“Super zentral zum Flughafen”

Courtyard Jacksonville Airport Northeast
Nr. 65 von 133 Hotels in Jacksonville
Beitragender der Stufe 6
“Super zentral zum Flughafen”
Bewertet am 19. Mai 2011

Das Hotel liegt wirklich 5 Minuten zum Fluhafen und bietet auch einen Shuttle Service. Es hat einen ordentlichen Fitnessraum - vorsicht, sehr kalt- und eine gemütliche Lobby. Es stehen frei nutzbare Internetterminals zur Verfügung und es gibt eine preiswerte Frühstücksmöglichkeit. Zimmer sind geräumig und es ist kein Fluglärm zu hören. Ist wirklich zu empfehlen, da für ein Flughafen-Hotel auch sauber.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Bavarian67!

Springville, Alabama
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Februar 2008

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht am 25. Januar 2008. Das Hotel ist schön und sauber. Die Angestellten waren sehr nett und höflich. Ich würde hier wieder wohnen ,wenn ich nochmal in Jacksonville bin. Das einzig negative war, dass der Shuttle vom Flughafen ewig gebraucht hat. Der Shuttle Service arbeitet auch für diverse andere Marriotts und wenn man nicht einen erwischt sofort wenn man aus dem Flieger kommt muss man ein halbe Stunde oder mehr warten. Wir haben im der Kälte lange gewartet und dann ein Taxi zum Hotel genommen. Das hat weniger als 5 Euro gekostet und nur 6 Minuten gedauert.

1 Danke, Craig B!
Hamilton, Ontario
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Januar 2008

Haben hier nachdem wir am Flughafen angekommen waren gewohnt. Nur 2 Minuten vom Flughafen entfernt. Sauber und ein toller Preis. Das Frühstück war lecker und angemessen. Pool und Whirlpool haben gut funktioniert.

Danke, JeffIcey!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. August 2007

Wir haben hier kürzlich übernachtet, nachdem unser Flieger spät in Jacksonville landete. Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen, man ist mit dem Wagen weniger als fünf Minuten davon entfernt. Die Angestellten am Empfang waren sehr angenehm. Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock, Nr. 226. Das Zimmer war groß und für eine Nacht recht schön. Das Badezimmer schien renoviert worden zu sein und auch die Bettwäsche war neu. Die anderen Möbel scheinen noch alt zu sein. Die Toiletten lag in den letzten Atemzügen aber weil wir am nächsten Morgen schon weiter mussten war das für uns kein Problem. Für einen kurzen Zwischenstopp nach einen Flug erfüllte es für uns seinen Zweck.

Wir sind uns nicht ganz sicher, wie die Gegend um das Hotel herum ist. Das Hotel ist eingezäunt und in der Lobby befindet sich ein Sicherheitsbeamter. Im Preis (89 Dollar) enthalten war ein Frühstücksbuffet für vier Personen. Das Buffet war recht einfach, Würstchen, Kartoffeln, Plätzchen, Müsli, Gebäck, Joghurt usw aber es gibt hier auch ein Omelette und man kann sich Eier nach Wunsch zubereiten lassen. Wir hatten im Großen und Ganzen einen schönen Aufenthalt im Courtyard und würden dieses Hotel wieder nutzen wenn wir in der Gegend sind.

Danke, mrg013!
Lawrenceville GA
Bewertet am 18. Juli 2007

Das Hotel war in tollem Zustand und das Zimmer war sauber. Wir kamen spät an und die Angestellten waren sehr nett. Beim Check-In befand sich auf dem Tresen eine schöne Obstschale. Die Angestellten gestatteten uns, den Pool außerhalb der Öffnungszeiten zu benutzen, das war toll nach der langen Fahrt. Ich werde hier immer wieder unterkommen wenn es mich nach Jacksonville verschlägt.

Robert aus Lawrenceville, Georgia.

Danke, r952!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
SpringHill Suites Jacksonville Airport
SpringHill Suites Jacksonville A ...
Nr. 44 von 133 in Jacksonville
Hilton Garden Inn Jacksonville Airport
Hilton Garden Inn Jacksonville A ...
Nr. 17 von 133 in Jacksonville
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 42 von 133 in Jacksonville
Crowne Plaza Jacksonville Airport Hotel
Crowne Plaza Jacksonville Airpor ...
Nr. 34 von 133 in Jacksonville
Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport
Fairfield Inn & Suites Jacksonvi ...
Nr. 26 von 133 in Jacksonville
Residence Inn Jacksonville Airport
Residence Inn Jacksonville Airpo ...
Nr. 70 von 133 in Jacksonville

Sie waren bereits im Courtyard Jacksonville Airport Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Jacksonville Airport Northeast

Unternehmen: Courtyard Jacksonville Airport Northeast
Anschrift: 14668 Duval Rd, Jacksonville, FL 32218-2460
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Businesshotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 167€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Jacksonville Airport Northeast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Jacksonville Airport Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Jacksonville Airport/Northeast Hotel Jacksonville
Jacksonville Courtyard