“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 24 von 132 Hotels in Jacksonville
Springville, Alabama
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Ein schönes und sauberes Hotel. Wir sind zu früh abgefahren um das Frühstück auszuprobieren, aber alles in allem gebe ich dem Hotel ein B+. Wir mussten zweimal nachfragen, ob der Shuttle uns um halb vier morgens zum Flughafen bringen könnte, weil wir unser Flug um 6 war. Das erste Mal waren die Leute an der Rezeption nicht sehr interessiert, aber als wir dann später wiederkamen waren andere Leute da und die hatten kein Problem mit dem frühen Shuttle. Alles in allem würde ich hier wieder wohnen.

Danke, Craig B!

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir verbrachten hier gegen Ende September nach einem sehr langen Flug eine Nacht. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett und die Kopfkissen waren sehr bequem. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, canouk!
Owensboro, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein sehr schönes Hotel. Die Betten und die Bettwäsche waren komfortabel und das Frühstück war ausgezeichnet. Wir mussten beim Einchecken nicht warten und auch am Computer mussten wir nicht anstehen.

1 Danke, sls239!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport
Hampton Inn & Suites Jacksonvill ...
Nr. 15 von 132 in Jacksonville
SpringHill Suites Jacksonville Airport
SpringHill Suites Jacksonville A ...
Nr. 14 von 132 in Jacksonville
Microtel Inn & Suites by Wyndham Jacksonville Airport
Holiday Inn Express & Suites Jacksonville Airport
Holiday Inn Express & Suites Jac ...
Nr. 39 von 132 in Jacksonville
Hyatt Place Jacksonville Airport
Hyatt Place Jacksonville Airport
Nr. 30 von 132 in Jacksonville
Crowne Plaza Jacksonville Airport Hotel
Crowne Plaza Jacksonville Airpor ...
Nr. 31 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport
Anschrift: 1300 Airport Rd, Jacksonville, FL 32218-2404
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 26 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Fairfield Jacksonville