“Einige Probleme”

Nr. 53 von 132 Hotels in Jacksonville
Washington State
“Einige Probleme”
Bewertet am 11. März 2008

Ich hatte einige Problem da mir Dinge in Rechnung gestellt wurden, die nicht existiert haben, wie, z.B. ein Tier. Ich werde hier nicht wieder übernachten.

Danke, Prosser!

Phillyburbs
Bewertet am 26. November 2007

Wir haben hier auf dem Weg nach Tampa halt gemacht. Einfach zu finden, sehr sauber und nicht weit weg von guten Restaurants. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das kontinentale Frühstück war gut und wurde nachgefüllt. Das Zimemr war sehr sauber.

Danke, taraclaff!
New York
Bewertet am 31. Oktober 2007

Ist nicht die Schuld von der Rezeption, das dieses Hotel so schrecklich ist. Die waren supernett! Aber mein Zimmer war absolut schmutzig. Das Badezimmer war nicht gewischt worden und die Toilette hat nach Urin gestunken. Es war klar, dass hier seit einiger Zeit nicht saubergemacht wurde. Die Bettwäsche könnte auch ein Upgrade vertragen. Mein Kissen war schrecklich und hat gestunken. Der Flughafen hat wirklich zuviel Auswahl. Da muss man nicht hier wohnen. Schaut woanders…

1 Danke, ser33!
Newyork
Bewertet am 24. Oktober 2007

Meine Mutter und ich haben hier im Oktober übernachet. Es ist ein tolles, kleines Hotel für den Preis den wir bezahlt haben. Es wurde gerade renoviert und das Zimmer war neu. Es sah toll aus. Die Angestellten und das Frühstück waren toll. Würde das Hotel an alle weiterempfehlen die ein sauberes Hotel und freundlichen Service wollen. Würde hier wieder wohnen.

Danke, surprisedinfl!
Savannah
Bewertet am 9. September 2007

Wir traten eine fünftägige Kreuzfahrt an und verbrachten hier eine Nacht, um den Park & Shuttle Service in Anspruch zu nehmen. Wir waren mit dem Zimmer und den Angestellten sehr zufrieden. Der Shuttlebus Fahrer war sehr hilfsbereit und nett. Wir werden hier wieder unterkommen!

Danke, gafffremd!
Savannah GA
Bewertet am 21. August 2007

Meine Familie und ich hatten für eine Nacht über das letzte Wochenende zwei Zimmer reserviert. Wir kamen spät, gegen 23 Uhr, an und wurden sehr nett begrüßt. Wir fanden das erste Zimmer, öffneten die Tür und ein widerwärtiger Geruch von Katzenurin schlug uns entgegen, im Zimmer befand sich auch noch ein Ventilator, der den Teppich trocknete. Wir gingen dann zum zweiten Zimmer gleich nebenan. Leider voller Kakerlaken. Wir berichteten dies den Angestellten und die waren schockiert. Gut, ich habe schon viele Hotels gesehen, in denen die Kakerlaken die Überhand hatten aber in einem recht teuren Hotel (98 Dollar)??? Das erwarte ich von einem Motel am Highway aber nicht in einem kürzlich renovierten Best Western.

Mein Tipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel, z.B. das Marriott nebenan. Die Zimmer sind wunderschön und es ist preisgünstiger.

1 Danke, Jcondrey!
tripppin
Bewertet am 1. Juli 2007

Wir reisten durchs ganze Land und verbrachten hier zwei Tage. Das Zimmer sah sehr ordentlich und sauber aus. Der Teppich musste aber dringend mal gereinigt werden. Ich hatte weiße Socken an und die waren innerhalb von Minuten dreckig. Igitt!

Das einzige andere Problem war, dass Housekeeping nach dem ersten Tag nie unser Zimmer putzte. Das war vermutlich teilweise unsere Schuld weil wir nie vor 13 Uhr aus dem Zimmer kamen aber es war doch eine Enttäuschung, nach einem langen Tag wieder in ein ungemachtes Zimmer zu kommen.

Die Empfangsangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich war im Großen und Ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden.

1 Danke, tripppin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 39 von 132 in Jacksonville
Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Jacksonville Plaza Hotel & Suite ...
Nr. 52 von 132 in Jacksonville
Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport
Travelodge Inn and Suites Jackso ...
Nr. 89 von 132 in Jacksonville
Quality Inn Airport
Quality Inn Airport
Nr. 69 von 132 in Jacksonville
Microtel Inn & Suites by Wyndham Jacksonville Airport
Red Roof Inn - Jacksonville Airport
Red Roof Inn - Jacksonville Airp ...
Nr. 83 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Days Inn Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Jacksonville Airport

Unternehmen: Days Inn Jacksonville Airport
Anschrift: 1170 Airport Entrance Road, Jacksonville, FL 32218-2402 (ehemals BEST WESTERN Jacksonville Airport)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Jacksonville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Jacksonville Best Western