“Es war okay”

Nr. 55 von 133 Hotels in Jacksonville
tripppin
“Es war okay”
Bewertet am 1. Juli 2007

Wir reisten durchs ganze Land und verbrachten hier zwei Tage. Das Zimmer sah sehr ordentlich und sauber aus. Der Teppich musste aber dringend mal gereinigt werden. Ich hatte weiße Socken an und die waren innerhalb von Minuten dreckig. Igitt!

Das einzige andere Problem war, dass Housekeeping nach dem ersten Tag nie unser Zimmer putzte. Das war vermutlich teilweise unsere Schuld weil wir nie vor 13 Uhr aus dem Zimmer kamen aber es war doch eine Enttäuschung, nach einem langen Tag wieder in ein ungemachtes Zimmer zu kommen.

Die Empfangsangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich war im Großen und Ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden.

1 Danke, tripppin!

Rio
Bewertet am 17. Mai 2007

Es ist einfach ganz sagenhaft, wenn man irgendwo ankommt und alles wie am Schnürchen läuft. Das habe ich in den zwei Tagen in diesem Hotel erfahren. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren super hilfsbereit. Das Zimmer ist recht groß. Mit dem Shuttle Service gab es keinerlei Probleme. Ausgezeichnet kann ich da nur sagen.

1 Danke, Bruno_L!
Cary, North Carolina
Bewertet am 6. Mai 2007

Mein Verlobter und ich waren hier im Mai und wir waren vom Hotel begeistert. Die Zimmer und die Lobby waren sauber und sehr gepflegt. Das Frühstück war ziemlich gut, es gab Müsli, Obst, Joghurt, Bagels, Waffeln (die man sich selbst zubereiten konnte), Eier, Würstchen, Plätzchen und Muffins. Die Zimmer waren schön und geräumig mit ordentlicher Bettwäsche. Es war nicht zu laut. Wir hatten keinerlei Beschwerden - es war einfach wunderbar. Toller Deal.

1 Danke, rggunn77!
Denver
Bewertet am 15. Februar 2007

Die Betten sind weich. Die Angestellten sind aufmerksam. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Wal-Mart. Es gibt frisch-gebackene Plätzchen. Es ist in Nähe des Flughafens Jacksonville. Kostenloses WiFi.

2 Danke, D.H.Denver!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Microtel Inn & Suites by Wyndham Jacksonville Airport
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 39 von 133 in Jacksonville
Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Jacksonville Plaza Hotel & Suite ...
Nr. 52 von 133 in Jacksonville
Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport
Travelodge Inn and Suites Jackso ...
Nr. 92 von 133 in Jacksonville
Red Roof Inn - Jacksonville Airport
Red Roof Inn - Jacksonville Airp ...
Nr. 87 von 133 in Jacksonville
Quality Inn Airport
Quality Inn Airport
Nr. 71 von 133 in Jacksonville

Sie waren bereits im Days Inn Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Jacksonville Airport

Unternehmen: Days Inn Jacksonville Airport
Anschrift: 1170 Airport Entrance Road, Jacksonville, FL 32218-2402 (ehemals BEST WESTERN Jacksonville Airport)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 85€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Jacksonville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Jacksonville Best Western