“Ein sehr schöner Aufenthalt”

Days Inn Jacksonville Airport
Nr. 55 von 133 Hotels in Jacksonville
Savannah
Beitragender der Stufe 5
“Ein sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 9. September 2007

Wir traten eine fünftägige Kreuzfahrt an und verbrachten hier eine Nacht, um den Park & Shuttle Service in Anspruch zu nehmen. Wir waren mit dem Zimmer und den Angestellten sehr zufrieden. Der Shuttlebus Fahrer war sehr hilfsbereit und nett. Wir werden hier wieder unterkommen!

Danke, gafffremd!

Savannah GA
Bewertet am 21. August 2007

Meine Familie und ich hatten für eine Nacht über das letzte Wochenende zwei Zimmer reserviert. Wir kamen spät, gegen 23 Uhr, an und wurden sehr nett begrüßt. Wir fanden das erste Zimmer, öffneten die Tür und ein widerwärtiger Geruch von Katzenurin schlug uns entgegen, im Zimmer befand sich auch noch ein Ventilator, der den Teppich trocknete. Wir gingen dann zum zweiten Zimmer gleich nebenan. Leider voller Kakerlaken. Wir berichteten dies den Angestellten und die waren schockiert. Gut, ich habe schon viele Hotels gesehen, in denen die Kakerlaken die Überhand hatten aber in einem recht teuren Hotel (98 Dollar)??? Das erwarte ich von einem Motel am Highway aber nicht in einem kürzlich renovierten Best Western.

Mein Tipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel, z.B. das Marriott nebenan. Die Zimmer sind wunderschön und es ist preisgünstiger.

1 Danke, Jcondrey!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jacksonville.

tripppin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2007

Wir reisten durchs ganze Land und verbrachten hier zwei Tage. Das Zimmer sah sehr ordentlich und sauber aus. Der Teppich musste aber dringend mal gereinigt werden. Ich hatte weiße Socken an und die waren innerhalb von Minuten dreckig. Igitt!

Das einzige andere Problem war, dass Housekeeping nach dem ersten Tag nie unser Zimmer putzte. Das war vermutlich teilweise unsere Schuld weil wir nie vor 13 Uhr aus dem Zimmer kamen aber es war doch eine Enttäuschung, nach einem langen Tag wieder in ein ungemachtes Zimmer zu kommen.

Die Empfangsangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich war im Großen und Ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden.

1 Danke, tripppin!
Rio
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2007

Es ist einfach ganz sagenhaft, wenn man irgendwo ankommt und alles wie am Schnürchen läuft. Das habe ich in den zwei Tagen in diesem Hotel erfahren. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war sehr gut. Die Angestellten waren super hilfsbereit. Das Zimmer ist recht groß. Mit dem Shuttle Service gab es keinerlei Probleme. Ausgezeichnet kann ich da nur sagen.

1 Danke, Bruno_L!
Cary, North Carolina
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Mai 2007

Mein Verlobter und ich waren hier im Mai und wir waren vom Hotel begeistert. Die Zimmer und die Lobby waren sauber und sehr gepflegt. Das Frühstück war ziemlich gut, es gab Müsli, Obst, Joghurt, Bagels, Waffeln (die man sich selbst zubereiten konnte), Eier, Würstchen, Plätzchen und Muffins. Die Zimmer waren schön und geräumig mit ordentlicher Bettwäsche. Es war nicht zu laut. Wir hatten keinerlei Beschwerden - es war einfach wunderbar. Toller Deal.

1 Danke, rggunn77!
Denver
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2007

Die Betten sind weich. Die Angestellten sind aufmerksam. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Wal-Mart. Es gibt frisch-gebackene Plätzchen. Es ist in Nähe des Flughafens Jacksonville. Kostenloses WiFi.

2 Danke, D.H.Denver!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Jacksonville Plaza Hotel & Suite ...
Nr. 53 von 133 in Jacksonville
Microtel Inn & Suites by Wyndham Jacksonville Airport
Travelodge Inn and Suites Jacksonville Airport
Travelodge Inn and Suites Jackso ...
Nr. 93 von 133 in Jacksonville
Comfort Suites Airport
Comfort Suites Airport
Nr. 44 von 133 in Jacksonville
Red Roof Inn - Jacksonville Airport
Red Roof Inn - Jacksonville Airp ...
Nr. 86 von 133 in Jacksonville
Quality Inn Airport
Quality Inn Airport
Nr. 73 von 133 in Jacksonville

Sie waren bereits im Days Inn Jacksonville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Jacksonville Airport

Unternehmen: Days Inn Jacksonville Airport
Anschrift: 1170 Airport Entrance Road, Jacksonville, FL 32218-2402 (ehemals BEST WESTERN Jacksonville Airport)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 75€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Jacksonville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Jacksonville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Jacksonville Airport Hotel Jacksonville
Jacksonville Best Western