“Ein schönes Hotel für Geschäftsleute”

Omni Jacksonville Hotel
Nr. 12 von 133 Hotels in Jacksonville
San Diego
“Ein schönes Hotel für Geschäftsleute”
Bewertet am 15. Juni 2007

Ich war hier mit meinem Sohn und meinem Neffen. Wir kamen mit dem Flugzeug aus Kalifornien um meinen Vater zu besuchen. Das Hotel war schön und sauber aber für Teenager gab es hier rein gar nichts zu tun. Das Hotel liegt in Downtown und richtet sich vorwiegend an Geschäftsleute. Touristen kann ich es nicht empfehlen. Es wurde damit geworben, dass man ein Wassertaxi über den Fluss zur Landing nehmen konnte, die Anlegestelle befand sich aber nicht hinterm Hotel wie ausgeschrieben. Man muss zur Long Bridge gehen um zum Wassertaxi zu kommen. Schönes Hotel, nichts für Touristen.

Danke, locallani!

San Diego, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juni 2007

Ich war geschäftlich in der Gegend und verbrachte drei Tage hier. Es war einfach nur sagenhaft. Schöne, saubere Zimmer, bequeme Betten, kostenloses WiFi, und einfaches Ein- und Auschecken. Zimmerservice war schnell und die Portionen waren groß, selbst während des Andrangs zur Abendessenszeit.

Ich rief am Abend am Empfang an und sagte, dass ich aufgrund eines medizinischen Problems mit erhöhtem Kopf schlafen musste, ich bat daher um ein paar Telefonbücher, um diese unter das Kopfteil zu legen. Es dauerte eine Weile aber ein Techniker setzte sich mit mir in Verbindung und fragte mich nach Einzelheiten und dann kam er eine Weile später mit einem selbstgemachten Keil aufs Zimmer der perfekt passte! Dieser Service war wahrlich außergewöhnlich. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, AKPtraveler!
Prague
Bewertet am 11. März 2007

Ich habe die ganzen begeisterten Bewertungen hier gelesen und es tut mir Leid, dass ich nicht so viel Glück hatte wie die anderen Gäste. Ich war hier zu einer Veranstaltung und verbrachte vom 24. Februar an vier Tage im Omni in Jacksonville. Beim Auschecken versuchte man, die Ortsgespräche, die von meinem Zimmer aus gemacht worden waren, auf meine Rechnung zu setzen. Ich bin mir aber sicher, dass ich das Telefon nicht angerührt habe und zu der Zeit, als die Anrufe getätigt wurden, war ich mit vier Freunden beim Einkaufen. Ich beschwerte mich und man nahm diese Gespräche von der Rechnung. Gut, ich verließ das Hotel und stellte fest, dass das Kleingeld aus meiner Brieftasche verschwunden war. Gut, es handelte sich nur um 5-10 Dollar aber es hat doch einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Passen Sie hier auf und behalten Sie Ihre Habseligkeiten im Auge. Verführen Sie die Zimmermädchen nicht, indem Sie Ihre Wertsachen unbeaufsichtigt im Zimmer lassen.

Danke, JerryKPrague!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Hyatt Regency Jacksonville Riverfront
DoubleTree by Hilton Jacksonville - Riverfront
DoubleTree by Hilton Jacksonvill ...
Nr. 15 von 133 in Jacksonville
Hotel Indigo Jacksonville Deerwood Park
Hilton Garden Inn Jacksonville Downtown/Southbank
Hilton Garden Inn Jacksonville D ...
Nr. 18 von 133 in Jacksonville
Hampton Inn Jacksonville Downtown I-95
Hampton Inn Jacksonville Downtow ...
Nr. 16 von 133 in Jacksonville
Lexington Hotel & Conference Center - Jacksonville Riverwalk
Lexington Hotel & Conference Cen ...
Nr. 35 von 133 in Jacksonville

Sie waren bereits im Omni Jacksonville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Jacksonville Hotel

Unternehmen: Omni Jacksonville Hotel
Anschrift: 245 Water St, Jacksonville, FL 32202-4403
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 13 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 18 der Familienhotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Jacksonville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Jacksonville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel Jacksonville
Omni Jacksonville