“Schönes Hotel”

jacksonville, fl
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Hotel”
Bewertet am 4. September 2007

Ich habe das Labor Day Wochenende im Omni verbracht. Es ist in Nähe der Restaurants und Bar, Parken ist nicht sehr leicht zugänglich, im Gegensatz zum Hyatt ist hier der Parkplatz nicht mit dem Hotel verbunden. Das Einchecken war schnell und einfach. Das Zimmer ist sehr sauber, schön und geräumig. Wir baten um ein Babybett und Housekeeping brachte das gleich aufs Zimmer. Für einen Kurzausflug oder eine Geschäftsreise ist es ein schönes Hotel.

Danke, mommy77!

Washington, DC
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2007

Das Omni in Downtown Jacksonville war entsprach im Großen und Ganzen dem, was wir erwartet hatten. Das Zimmer war recht groß und recht sauber und die Angestellten waren zum größten Teil freundlich und hilfsbereit.

Vorzüge:
Das Tolle am Hotel ist, dass wir schon sehr früh einchecken konnten. Normalerweise kann man erst ab 15 Uhr einchecken, wir kamen allerdings schon sehr früh mit dem Flieger an und das Hotel gestattete es uns, bereits um 11 Uhr einzuchecken. Die meiste Zeit über gab es einen Concierge der sehr hilfsbereit und angenehm war. Die Dame grüßte jeden, der aus dem Fahrstuhl kam und half gerne bei allen möglichen Fragen oder Bedenken.

Nachteile:
Der Pool war wegen der Größe recht enttäuschend, sah auch sehr abgenutzt aus. Aber das Schlimmste war, dass der Pool eiskalt war. Es waren draußen zwar um die 30 Grad aber der Pool war einfach nur eiskalt. Wir waren vielleicht zwei Minuten im Wasser und traten dann den Rückzug an. Das Essen vom Zimmerservice war nur durchschnittlich, es war das Geld nicht wirklich wert.

Allgemeines:
Downtown Jacksonville erschien uns wie eine Geisterstadt. Vielleicht waren wir nicht in den richtigen Ecken aber wir hatten hier an einem Sommerwochenende mehr erwartet. Aber für unsere Zwecke war es ein komfortabler Aufenthalt. Wir waren nur ca. 15-20 Minuten von allem dem entfernt was wir brauchten: Familie, Strand, Geschäfte usw.

Ich weiß nicht, ob ich dieses Hotel als 4-Sterne Hotel bezeichnen würde. Es war ausreichend sauber und wir würden hier vermutlich wieder übernachten.

Danke, endicott1!
Miami, Florida
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich war hier mit eine paar Freunden zu einem Football Spiel und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Omni. Die Angestellten waren sagenhaft, die Zimmer waren geräumig, komfortabel, sauber, vielleicht ein wenig veraltert aber uns hat das nichts ausgemacht. Das Hotel ist zentral gelegen auch wenn es in der Stadt fast nichts zu tun gibt.

Danke, SHFT54!
San Diego
Bewertet am 15. Juni 2007

Ich war hier mit meinem Sohn und meinem Neffen. Wir kamen mit dem Flugzeug aus Kalifornien um meinen Vater zu besuchen. Das Hotel war schön und sauber aber für Teenager gab es hier rein gar nichts zu tun. Das Hotel liegt in Downtown und richtet sich vorwiegend an Geschäftsleute. Touristen kann ich es nicht empfehlen. Es wurde damit geworben, dass man ein Wassertaxi über den Fluss zur Landing nehmen konnte, die Anlegestelle befand sich aber nicht hinterm Hotel wie ausgeschrieben. Man muss zur Long Bridge gehen um zum Wassertaxi zu kommen. Schönes Hotel, nichts für Touristen.

Danke, locallani!
San Diego, CA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juni 2007

Ich war geschäftlich in der Gegend und verbrachte drei Tage hier. Es war einfach nur sagenhaft. Schöne, saubere Zimmer, bequeme Betten, kostenloses WiFi, und einfaches Ein- und Auschecken. Zimmerservice war schnell und die Portionen waren groß, selbst während des Andrangs zur Abendessenszeit.

Ich rief am Abend am Empfang an und sagte, dass ich aufgrund eines medizinischen Problems mit erhöhtem Kopf schlafen musste, ich bat daher um ein paar Telefonbücher, um diese unter das Kopfteil zu legen. Es dauerte eine Weile aber ein Techniker setzte sich mit mir in Verbindung und fragte mich nach Einzelheiten und dann kam er eine Weile später mit einem selbstgemachten Keil aufs Zimmer der perfekt passte! Dieser Service war wahrlich außergewöhnlich. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, AKPtraveler!
Prague
Bewertet am 11. März 2007

Ich habe die ganzen begeisterten Bewertungen hier gelesen und es tut mir Leid, dass ich nicht so viel Glück hatte wie die anderen Gäste. Ich war hier zu einer Veranstaltung und verbrachte vom 24. Februar an vier Tage im Omni in Jacksonville. Beim Auschecken versuchte man, die Ortsgespräche, die von meinem Zimmer aus gemacht worden waren, auf meine Rechnung zu setzen. Ich bin mir aber sicher, dass ich das Telefon nicht angerührt habe und zu der Zeit, als die Anrufe getätigt wurden, war ich mit vier Freunden beim Einkaufen. Ich beschwerte mich und man nahm diese Gespräche von der Rechnung. Gut, ich verließ das Hotel und stellte fest, dass das Kleingeld aus meiner Brieftasche verschwunden war. Gut, es handelte sich nur um 5-10 Dollar aber es hat doch einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Passen Sie hier auf und behalten Sie Ihre Habseligkeiten im Auge. Verführen Sie die Zimmermädchen nicht, indem Sie Ihre Wertsachen unbeaufsichtigt im Zimmer lassen.

Danke, JerryKPrague!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Hyatt Regency Jacksonville Riverfront
DoubleTree by Hilton Jacksonville - Riverfront
DoubleTree by Hilton Jacksonvill ...
Nr. 14 von 133 in Jacksonville
Hotel Indigo Jacksonville Deerwood Park
Hilton Garden Inn Jacksonville Downtown/Southbank
Hilton Garden Inn Jacksonville D ...
Nr. 15 von 133 in Jacksonville
Hampton Inn Jacksonville Downtown I-95
Hampton Inn Jacksonville Downtow ...
Nr. 17 von 133 in Jacksonville
Lexington Hotel & Conference Center - Jacksonville Riverwalk
Lexington Hotel & Conference Cen ...
Nr. 34 von 133 in Jacksonville

Sie waren bereits im Omni Jacksonville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Jacksonville Hotel

Unternehmen: Omni Jacksonville Hotel
Anschrift: 245 Water St, Jacksonville, FL 32202-4403
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 13 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 18 der Familienhotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Jacksonville Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Jacksonville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel Jacksonville
Omni Jacksonville