“Schönes Hotel!”

Nr. 47 von 132 Hotels in Jacksonville
Padova
“Schönes Hotel!”
Bewertet am 5. August 2007

Es ist ein schönes Hotel das meiner Meinung nur etwas für Geschäftsreisende ist. Ich sehe nicht, aus welchem anderen Grund man hier sonst unterkommen sollte, das Hotel liegt nämlich in Nähe eines Industriegebietes, es gibt in der Umgebung keine Sehenswürdigkeiten und es liegt mitten im Nirgendwo. Es gibt schöne Grünflächen und das nächstgelegene Einkaufszentrum ist eine 10 Dollar-Fahrt mit dem Taxi entfernt.

Wie auch immer, ich komme hier einmal im Jahr geschäftlich hin und das Jacksonville Marriott ist für meine Bedürfnisse perfekt. Ich bin hier nur zum Waschen und Schlafen. Meiner Meinung nach sind die Zimmer geräumig, sehr komfortabel, sehr sauber und man findet hier große Flachbildschirme. Das Essen ist auch gut und besser als in anderen Marriott Hotels, in denen ich bereits gewesen bin.

1 Danke, MemberfromPadova!

Vancouver, BC
Bewertet am 1. August 2007

Zum Glück zahlte meine Firma für den Aufenthalt. Das Innere des Hotels ist sehr alt und in die Jahre gekommen. Die Badezimmer sind einfach schlimm. Die Dusche funktionierte nicht und das Wasser roch nach Schwefel. Die Angestellten waren in Ordnung und das Frühstücksbuffet war gut. Ich kann dieses Hotel aber nicht für einen Familienurlaub empfehlen. Wenn man nicht zu viel Zeit auf dem Zimmer verbringt, dann ist es etwas für Geschäftsleute.

Danke, eye2eye!
North Carolina
Bewertet am 30. Juni 2007

Dieses Hotel liegt in einer Gegend mit vielen anderen Hotels. Es ist aber sehr schön angelegt, hier stehen viele Bäume und es gibt sogar einen kleinen Teich. Es ist ein sehr schönes Grundstück mit Angestellten, die sich sehr gut auskennen. Einziger negativer Aspekt ist das Abendessen - die gleiche langweilige Marriott Kost. In der Gegend gibt es viele gute Restaurants die sich mit dem Wagen schnell erreichen lassen.

Danke, NCTravelerPage!
Brooklyn, NY
Bewertet am 12. Juni 2007

Ein tolles Hotel für Geschäftsreisende. Check-In und Zimmerservice waren flott. Mit mir waren viele Golfer im Hotel, hier müssen wohl ein paar sehr gute Golfplätze in der Gegend sein. Der Flachbildschirm war auch sehr schön.

Danke, blueberry_nyc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Holiday Inn Express Hotel & Suites Jacksonville South
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 54 von 132 in Jacksonville
Wyndham Garden Jacksonville
Wyndham Garden Jacksonville
Nr. 55 von 132 in Jacksonville
Fairfield Inn & Suites Jacksonville Butler Boulevard
Fairfield Inn & Suites Jacksonvi ...
Nr. 36 von 132 in Jacksonville
TownePlace Suites Jacksonville Butler Boulevard
TownePlace Suites Jacksonville B ...
Nr. 40 von 132 in Jacksonville
Courtyard Jacksonville Butler Boulevard
Courtyard Jacksonville Butler Bo ...
Nr. 58 von 132 in Jacksonville
Candlewood Suites Jacksonville
Candlewood Suites Jacksonville
Nr. 39 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Jacksonville Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacksonville Marriott

Unternehmen: Jacksonville Marriott
Anschrift: 4670 Salisbury Rd, Jacksonville, FL 32256-6130
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 31 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 49 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jacksonville Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacksonville Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jacksonville Marriott Hotel Jacksonville
Marriott Jacksonville