“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Red Lion Hotel Jacksonville
Nr. 89 von 132 Hotels in Jacksonville
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Gutes Hotel für die Durchreise. Saubere Zimmer und der allgemeine Zustand der Anlage ist
auch prima. Das Thema Sleep Number Bett war für mich ok. Aufgrund des sehr günstigen Preises für eine Übernachtung kann man das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jonas G!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren zwei Tage hier und haben am Weihnachtsabend 2007 eingecheckt. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns das Gratis Frühstück am Weihnachtstag angeboten. Ein toller Start für unseren Aufenthalt in Florida. Das Hotel war sehr ruhig. Die Zimmer waren schön mit moderner Ausstattung und die Bettern waren toll. Wir würden dieses Hotel an Geschäfts-und Freizeitreisende weiterempfehlen.

1 Danke, santamonicabeach!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Ich war kürzlich eine Nacht lang im Radisson Jacksonville Butler Boulevard, ich hatte direkt übers Hotel gebucht und habe 89 Dollar bezahlt. Das Zimmer schien erst kürzlich renoviert worden zu sein. Der Teppich, die Möbel, das Dekor usw. waren schön designed, makellos und sehr komfortabel. Es gab sogar ein Sleep Number Bett (ein Bett, an dem man den Härte/Weichegrad der Matratze auf einer Skala von 1-100 einstellen kann), damit ließ sich wunderbar herumspielen.

Ich kann dieses Hotel nur all denjenigen empfehlen, die nach einer sehr guten Unterkunft zu einem erschwinglichen Preis suchen.

1 Danke, ColombiaRiz!
Seattle, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Mir haben das Dekor, die Lobby und die Zimmer sehr gut gefallen. Die Angestellten verhalten sich professionell. Die Bar ist klein, verfügt aber über zwei große Fernseher, so kann man an seinem Getränk nippen und sich, wenn man so wie ich alleine hier ist, da unterhalten lassen. Die Dame an der Bar ist super nett und mixte auch jedem am Ende einen Shooter.

Das Zimmer war recht ansprechend aufgeteilt, es gab einen Sessel und eine Chaise und auch einen wirklich schönen Schreibtisch. Internet ist kostenlos und hinter der Holzvertäfelung in meinem Zimmer befand sich auch ein Kühlschrank. Ich muss noch einmal erwähnen, dass mir das Dekor sehr, sehr gut gefallen hat. Dunkles Holz, Holzvertäflung an der Kopfseite des Bettes, alles in sehr warmen Brauntönen gehalten. Das Bett war auch sehr komfortabel.

Ich würde hier definitiv wieder übernachten! Es ist elegant, günstig gelegen und ohne diese ganzen Zusatzkosten, die man bei 4+ Sterne Hotels so häufig findet. Eine der angenehmsten Hotelerfahrungen, die ich je hatte.

1 Danke, Becca_C!
Memphis, Tn
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

Dies ist eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Der Aufenthalt war einfach fantastisch. Mir hat einfach alles gefallen, darunter auch die Lage.

1 Danke, MsKiki!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Wyndham Garden Jacksonville
Wyndham Garden Jacksonville
Nr. 55 von 132 in Jacksonville
Holiday Inn Express Hotel & Suites Jacksonville South
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 54 von 132 in Jacksonville
Country Inn & Suites By Carlson, Jacksonville I-95 South
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 76 von 132 in Jacksonville
Jacksonville Marriott
Jacksonville Marriott
Nr. 49 von 132 in Jacksonville
Extended Stay America - Jacksonville - Salisbury Rd. - Southpoint
Extended Stay America - Jacksonv ...
Nr. 90 von 132 in Jacksonville
Candlewood Suites Jacksonville
Candlewood Suites Jacksonville
Nr. 39 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Jacksonville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Jacksonville

Unternehmen: Red Lion Hotel Jacksonville
Anschrift: 4700 Salisbury Rd., Jacksonville, FL 32256-6101 (ehemals Icon Jacksonville Hotel)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 44 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Lion Hotel Jacksonville 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Jacksonville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jacksonville Radisson