“Das beste Hotel in Jacksonville für Geschäftsreisende, es ist elegant und hat Stil!”

Red Lion Hotel Jacksonville
Nr. 92 von 133 Hotels in Jacksonville
Seattle, Washington
Bewertet am 10. August 2007

Mir haben das Dekor, die Lobby und die Zimmer sehr gut gefallen. Die Angestellten verhalten sich professionell. Die Bar ist klein, verfügt aber über zwei große Fernseher, so kann man an seinem Getränk nippen und sich, wenn man so wie ich alleine hier ist, da unterhalten lassen. Die Dame an der Bar ist super nett und mixte auch jedem am Ende einen Shooter.

Das Zimmer war recht ansprechend aufgeteilt, es gab einen Sessel und eine Chaise und auch einen wirklich schönen Schreibtisch. Internet ist kostenlos und hinter der Holzvertäfelung in meinem Zimmer befand sich auch ein Kühlschrank. Ich muss noch einmal erwähnen, dass mir das Dekor sehr, sehr gut gefallen hat. Dunkles Holz, Holzvertäflung an der Kopfseite des Bettes, alles in sehr warmen Brauntönen gehalten. Das Bett war auch sehr komfortabel.

Ich würde hier definitiv wieder übernachten! Es ist elegant, günstig gelegen und ohne diese ganzen Zusatzkosten, die man bei 4+ Sterne Hotels so häufig findet. Eine der angenehmsten Hotelerfahrungen, die ich je hatte.

1 Danke, Becca_C!

Memphis, Tn
Bewertet am 20. März 2007

Dies ist eines der besten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Der Aufenthalt war einfach fantastisch. Mir hat einfach alles gefallen, darunter auch die Lage.

1 Danke, MsKiki!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Jacksonville I-95 South
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 76 von 133 in Jacksonville
Jacksonville Marriott
Jacksonville Marriott
Nr. 52 von 133 in Jacksonville
Wyndham Garden Jacksonville
Wyndham Garden Jacksonville
Nr. 60 von 133 in Jacksonville
Extended Stay America - Jacksonville - Salisbury Rd. - Southpoint
Extended Stay America - Jacksonv ...
Nr. 86 von 133 in Jacksonville
Candlewood Suites Jacksonville
Candlewood Suites Jacksonville
Nr. 50 von 133 in Jacksonville
Holiday Inn Express Hotel & Suites Jacksonville South
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 53 von 133 in Jacksonville

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Jacksonville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Jacksonville

Unternehmen: Red Lion Hotel Jacksonville
Anschrift: 4700 Salisbury Rd, Jacksonville, FL 32256-6101 (ehemals Icon Jacksonville Hotel)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 92 von 133 Hotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 103€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Red Lion Hotel Jacksonville 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Jacksonville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.