Homewood Suites by Hilton Jacksonville Deerwood Park
Nr. 7 von 132 Hotels in Jacksonville
Graz
“ist okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Ic´h war letzten Sommer hier und mein Aufenthalt war recht okay hier. Als erstes wäre zu sagen, dass sich das Staybridge Suites in Jacksonville nur ca. 10 minuten von Jacksonville Beach entfernt befindet. Ansonsten ist in unmittelbarer Umgebung ausser ein paar Fastfood Lokalen und Supermärkten nicht viel zu finden. In die Downtown benötigt man vom Hotel weg mit dem Auto ca. 15 min.Parkplätze direkt am Hotelgelände könne am späten Abend recht knapp werden, was in Amerika eigentlich selten der Fall ist.Das Hotel ist recht neu und so macht es auch beim ersten eindruck einen relativ guten Eindruck.Das Personal wirkt bemüht aber es dauert alle srecht lange bis etwas geschieht.Da es sich hier um eien Hottelkette handelt , die hauptsächlich nur Suites anbietet, hatten wir auch eine. Die eigene Küche im Zimme rist sich kein nachteil und die Betten sind sehr bequem. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist Vorbildhaft , Und die Zimmer sind auch sehr geräumig.Frühstück ist bei dieswer Hotelkette immer inkludiert und ist annehmbar.Der Preis ist nicht ganz so billig aber wenn man bedenkt, dass auch ein Frühstück inkludiert ist , ist es okay.
Mein Fazit: So richtig Begeistert bin ich von diesem Hotel nicht , aber ich werde nächstes mal wahrscheinlich wieder dieses nehmen wenn ich mich in dieser Gegend aufhalte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ChristaGraz!

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Dieses Hotel befindet sich in Jacksonville Florida an einer Nebenstraße die relativ ruhig ist.
Gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleiner Shopping Plaza mit ein paar Geschäften unter anderem auch mit einem Publix-Supermarket.
An der Hauptstraße die man vom Hotel aus sehen kann befinden sich auch Reustaurant wie zum Beispiel ein McDonald's oder BUrger KIng usw. .
Zum Hotel selbst gibt es zu sagen, da es sich hierbei um eine Hotelkette handelt ist ein gewisser Standart garantiert.So sind zum Beispiel direkt vor dem Hotel mehr als ausreichend Parkplätze vorhanden, welche auch kopstenfrei sind.Die Anreise ist am Besten mit dem eigene Auto zu machen ,da dort anscheined keine Busse oder sonstiges vorhanden sind.
Das Hotelpersonal ist so freundlich wie kaum anderst wo, so sind wir bereits um 11:00 uhr vormittags in unsere Zimmer gekommen ,obwohl erst um 15:00 der Check IN beginnt.
Die Zimnmer und auf das ganze Hotel wirken sehr gepflegt und neu.
Die Zimmer sind sehr geräumig und alles ist immer tip top sauber.
Auch befinden sich Waschmaschine und Trockner dort , welche kostenlos zu verfügung stehen.Weiters gib es auf zwei Computer die ohne Gebühr verwendet werden dürfen.
Das Frühstück ist allerdings etwas dürftig, da es keien allzu grosse Auswahl gibt, und es nur Geschirr und Besteck aus Plastik dort gibt.
Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.
Mein Fazit ist: Gerne immer wieder ,falls ich in dieser Gegend wieder ein mal sein sollte.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Alexander123456!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren schon das zweite mal hier und wurden wieder positiv überrascht.

Wir hatten Raum Nr. 434, der sehr ruhig gelegen war!
Wir hatten nach einem ruhigen Zimmer gefragt, da uns eine Menge Schlaf fehlte. da das Hotel nicht ausgebucht war, erhielten wir ein kostenfreies Upgrade.
Das komplette Personal war einfach nur freundlich und sehr hilfsbereit.
Parken, Internetecke und reichhaltiges, frisches Frühstück waren kostenfrei!
Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants um die Ecke bzw. nach kurzer Fahrt zu erreichen.
Die Fahrt zum Strand dauert ca. 35 Minuten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, WaWa2010!
Paderborn
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Lage:

Das Hotel ist ziemlich schwer zu finden. Unter der angegebenen Adresse hat das Navi das Hotel nicht gefunden. Erst nach 20 Minuten rumirren in der Nacht habe ich das Hotel gefunden. Falls jemand das selbe Problem hat, einfach der angegebenen Straße bis zum Ende folgen :-) Vom Flughafen JAX sind es ca. 15 Minuten Fahrt wenn man es gleich findet. Die Gegend sieht OK aus. Bis zu den Highways sind es ca. 3 Minuten

Service:

Netter Service und Empfang. Es gab nichts zu beanstanden aber auch zu loben.

Austattung:

Die Zimmer sind relativ großzügig und modern, jedoch hellhörig. Kostenloses Parken, Frühstück und Wi-Fi wurde angeboten und ist ein ganz klarer Plus für jeden Geschäftsreisenden. Ansonsten hat das Hotel kein Schnickschnack und ist auch wohl nur zur Durchreise konzipiert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, mojito25!
Dortmund
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2009

Eigentlich waren wir begeistert. Das Hotel super sauber (inkl. Pool) , Service gut, Zimmer sehr gut ausgestattet - Laundry kostenlos. Wir haben die Übernachtung über Priceline zu einem super günstigen Kurs gebucht und haben eine böse Überraschung erlebt - wahrscheinlich war das die Retourkutsche. Als die Kreditkartenabrechnung kam haben wir festgestellt, dass uns 3 Tage nach Abreise 250 $ vom Konto abgebucht wurden. Wir hätten angeblich im Zimmer geraucht!!! Ein Protest hat bislang leider noch nichts genutzt - die Kommunikation gestaltet sich sehr schwierig, da wir auf Emails keine Antwort erhalten.
Ich reise geschäftlich alle 4 Wochen in die USA und habe so etwas noch nie erlebt.
Fazit: Nie wieder Staybridge Suites!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, Weigand!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area
Hotel Indigo Jacksonville Deerwood Park
Aloft Jacksonville Tapestry Park
Aloft Jacksonville Tapestry Park
Nr. 9 von 132 in Jacksonville
Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.
Homewood Suites by Hilton Jackso ...
Nr. 20 von 132 in Jacksonville
Omni Jacksonville Hotel
Omni Jacksonville Hotel
Nr. 12 von 132 in Jacksonville
4.0 von fünf Punkten 1.676 Bewertungen
Hampton Inn Jacksonville South/I-95 at JTB

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Jacksonville Deerwood Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Jacksonville Deerwood Park

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Jacksonville Deerwood Park
Anschrift: 8511 Touchton Road, Jacksonville, FL 32216 (ehemals Staybridge Suites Jacksonville)
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 9 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 12 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 41 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Jacksonville Deerwood Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Jacksonville Deerwood Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Jacksonville Hotel Jacksonville
Jacksonville Staybridge Suites