“Ganz toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 2 von 38 Dessert in Jacksonville
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Jacksonville, Florida
“Ganz toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Absolut zu empfehlen und immer einen Besuch wert !!! Tolles Ambiente zu einem guten Preis/Leistungverhaeltnis
Ob mit Familie oder Freunden - immer einen Besuch wert

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Chris S!

Mainz
“Leckeres Essen mit Abstrichen beim Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Zum Mittagessen suchten wir die Cheesecake Factory im Einkaufzentrum "Jacksonville Town Center" auf. Die Konkurrenz ist groß, trotzdem kann es auch nachmittags zu Wartezeiten von 45 bis 60 Minuten für einen Tisch kommen.
Unser Tisch lag im Außenbereich des Restaurants und gewohnt schnell wurden unsere Essens- und Getränkewünsche notiert. Zu dritt bestellten wir einen Appetizer, den wir uns vor dem Hauptgericht teilen wollten. Leider kamen nach 25 Minuten alle Hauptspeisen und der Appetizer gleichzeitig, was der "Vor"speise den Sinn nahm. Die Entschuldigung des Personals klang nicht ehrlich, sondern eher gleichgültig, weshalb uns der Aufenthalt in dem Restaurant nicht so gefiel wie bei Cheesecake Factory üblich. Das Essen schmeckte gut wie immer, da das Entgegenkommen des Personals aber weniger spürbar als in anderen Filialen war, werden wir das nächste Mal ein anderes Restaurant im Jacksonville Town Center ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, locotraveller!
Sachsen
“Tolles Essen, nettes Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir hatten Ende 2008 in San Diego schon einmal in der Cheesecake Factory gegessen und wollten das unbedingt wiederholen.
Wie üblich, mußte man am Eingang warten, da dort immer viel los ist. Da wir mit einem Platz im Außenbereich einverstanden waren, dauerte das aber nur 3 Minuten.
Mein Mann wählte Cajun Rib Eye Steak und ich genoß das Hibachi Steak. Als Vorspeise Spicy Ahi Tempura Rolls für mich.
An das Hibachi Steak hatte ich allerdings etwas bessere Erinnerungen, dem Kartoffelbrei fehlte die typische Wasabi-Würze und ich mußte mir ein Schälchen zum darunter mischen nachbestellen. Also gibt es auch in Restaurantketten Unterschiede...

Danke, Reisende46!