Bewertet 6. Januar 2008

Tolles Hotel. Neue Betten. Alles neu. Nichts für ältere Leute. Die Angestellten waren hilfsbereit, aber es hätte etwas sauberer sein können. Wir haben das Reinigungspersonal kennengelernt und die waren super nett. Das Frühstück war warm und wir haben da keine Beschwerden. Weiter so!

2  Danke, akuivanen!
Bewertet 6. Dezember 2007

Habe hier wegen anderer Kritiken gebucht. Sauberkeit war mir am wichtigsten und die Erwartung wurde erfüllt (ich öffne nochnichtmal meine Koffer bis ich die Matratze und das Badezimmer mir angeguckt habe). Die Angestellten waren freundlich, das Einchecken ging schnell und das Zimmer war sauber und bequem. Der Preis war gut. Das kontinentale Frühstück in der Lobby war größer als die meisten und adequat. Dieses Hotel ist toll für einen Zwischenstop vor einer Weiterfahrt. Man kann seinen Kaffee auch ins Auto mitnehmen. Würde hier definitiv wieder wohnen. Normalerweise ist mir ein Hotel mit einem Restaurant oder Lounge lieber, aber wie andere Kritiker bereits gesagt haben gibt es ein Ruby Tuesdays und ein Steakhouse gegenüber. Man muss nur über den Parkplatz laufen und keine Straßen überqueren. Schön nach einer langen Fahrt , wenn jemand etwas alkoholisches trinken will.

2  Danke, shasamVirginia!
Bewertet 26. November 2007

Habe hier eine Nacht mit drei Kindern auf dem Weg nach Südflorida verbracht. Die Lage ist etwas abgelegen vom Highway und es ist etwas schwer zu sehen. Aber wenn man ankommt wird man von einem neuen Hampton Inn begrüsst. Es ist sehr schön und sauber und ruhig. Alles in allem ein guter Aufenthalt. Sie waren vom dem Frühstück am Sonntag etwas überfordert, weiss nicht warum,so viele Gäste waren nicht da. Einige Dinge wurden nicht nachgefüllt, aber alles in allem sehr empfehlenswert.

1  Danke, vthokie91!
Bewertet 20. Oktober 2007

Ich habe kürzlich eine Nacht im Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport verbracht. Das Hotel ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Die Lobby mit der Sitzecke/Fernseher und der Frühstücksbar ist außergewöhnlich. Auf der anderen Straßenseite befinden sich ein Ruby Tuesdays und Longhorn Restaurant. Die Lage ist ausgezeichnet. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Wenn Sie in der Gegend sind, dann müssen Sie einfach in diesem Hotel übernachten.

1  Danke, Robfur!
Bewertet 8. Oktober 2007

Wir buchten hier für das Spiel FSU (Florida State University) gegen AL (Alabama) ein paar Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten am Empfang waren in Ordnung. Ich glaube, dass man hier einfach von der schieren Anzahl der Gäste, die an dem Tag ankamen, überwältigt war. Man schien leicht gestresst zu sein.

Man kann näher an Downtown unterkommen aber dies hier war in Ordnung weil fast alles schon für das Wochenende ausgebucht war. Es ist auch eines der saubereren und schöneren Hotels in der Umgebung. Im Großen und Ganzen eine gute Wahl für ein tolles Wochenende.

1  Danke, PCB32413!