“Ein sehr schönes Hotel!”

Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport
Nr. 7 von 133 Hotels in Jacksonville
Dayton, Ohio
“Ein sehr schönes Hotel!”
Bewertet am 24. August 2007

Wir waren in Florida unterwegs und verbrachten hier eine Nacht. Wir sind eine fünfköpfige Familie udn wir hatten eine der Suiten mit zwei Queen Betten und einer Schlafcouch. Diese Zimmer sind riesig! Die Bettwäsche ist neu und sehr schön und die Ausziehcouch war in ausgezeichnetem Zustand und meine Tochter hatte es sehr bequem. Es gab eine Küchenecke mit Mikrowelle und Kühlschrank, dazu noch einen großen Schrank. Das Waschbecken ist separat von der Dusche/Toilette. Das Zimmer selbst entspricht der Größe von zwei regulären Hotelzimmern.

Das Frühstück ist gut und bietet neben warmen Speisen eine riesengroße Auswahl. Ein paar Restaurants lassen sich gut zu Fuß erreichen, wir waren im Ruby Tuesdays.

Wir waren sehr beeindruckt.

2 Danke, ohiomomto3!

Alameda, CA
Bewertet am 2. April 2007

Wir übernachteten hier, nachdem wir aus Kalifornien eingeflogen waren. Wir waren auf dem Weg nach Gainesville, Florida aber weil unser Flug erst so spät ankam entschieden wir uns, für die eine Nacht ein Hotel in Nähe des Flughafens zu suchen. Wir waren nach dem langen Flug müde und so war die Lage praktisch. Wir holten den Mietwagen ab und erreichten das Hotel nach fünf Minuten. Neben dem Hotel sind eine handvoll Restaurants, darunter ein Ruby Tuesday, wir checkten ein und gingen dann zum Abendessen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Hier werden kostenloses WiFi und ein kostenloses Frühstück geboten. Wir würden hier wieder übernachten.

2 Danke, ABT910!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Microtel Inn & Suites by Wyndham Jacksonville Airport
Doubletree by Hilton Hotel Jacksonville Airport
Doubletree by Hilton Hotel Jacks ...
Nr. 13 von 133 in Jacksonville
Hilton Garden Inn Jacksonville Airport
Hilton Garden Inn Jacksonville A ...
Nr. 17 von 133 in Jacksonville
Hampton Inn Jacksonville South/I-95 at JTB
Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area
Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Jacksonville Plaza Hotel & Suite ...
Nr. 53 von 133 in Jacksonville

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport
Anschrift: 13551 Airport Ct, Jacksonville, FL 32218-7265
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 21 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 31 der Businesshotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 148€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Jacksonville-Airport
Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport Hotel Jacksonville