“Schöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 132 Hotels in Jacksonville
Panama City Beach, Florida
“Schöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir buchten hier für das Spiel FSU (Florida State University) gegen AL (Alabama) ein paar Zimmer. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten am Empfang waren in Ordnung. Ich glaube, dass man hier einfach von der schieren Anzahl der Gäste, die an dem Tag ankamen, überwältigt war. Man schien leicht gestresst zu sein.

Man kann näher an Downtown unterkommen aber dies hier war in Ordnung weil fast alles schon für das Wochenende ausgebucht war. Es ist auch eines der saubereren und schöneren Hotels in der Umgebung. Im Großen und Ganzen eine gute Wahl für ein tolles Wochenende.

1 Danke, PCB32413!

Tucson, Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus vom Flughafen, wir riefen am Hotel an und nur sieben Minuten später wurden wir schon abgeholt. Alle waren super nett, angefangen beim Fahrer der uns abholte über die Empfangsangestellten hin bis zum Angestellten der Nachtschicht. Vielleicht ist das ja die Gastfreundschaft im Süden des Landes. Ich weiß es nicht, wir kamen gar nicht darüber hinweg wie freundlich hier alle waren.

Das Hotel bietet morgens ein kostenloses Frühstück an: kontinental und jeden Tag dazu noch eine andere warme Speise. Vor dem Hotel sind ca. drei verschiedene Restaurants, wenn man also spät ankommt, dann kann man die immer noch zu Fuß erreichen (das Ruby Tuesdays auf der anderen Straßenseite hatte bis 23 Uhr geöffnet).

Das Bett war genial und das Zimmer war sauber und geräumig. Das Beste aber war, und das hatten wir in den letzten drei Jahren unterwegs noch nie erlebt, dass wir den Pool und den Whirlpool benutzen und GENIESSEN konnten. Aus irgendeinen Grund finden wir sonst immer geschlossene Pools oder Pools mit schreienden Kindern vor. Wir waren dort um 23 Uhr und es war ruhig und das Wasser war perfekt, wir haben es genossen, zusammen schwimmen zu können. Sehr, sehr schön.

Danke, AZViajera!
Dayton, Ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir waren in Florida unterwegs und verbrachten hier eine Nacht. Wir sind eine fünfköpfige Familie udn wir hatten eine der Suiten mit zwei Queen Betten und einer Schlafcouch. Diese Zimmer sind riesig! Die Bettwäsche ist neu und sehr schön und die Ausziehcouch war in ausgezeichnetem Zustand und meine Tochter hatte es sehr bequem. Es gab eine Küchenecke mit Mikrowelle und Kühlschrank, dazu noch einen großen Schrank. Das Waschbecken ist separat von der Dusche/Toilette. Das Zimmer selbst entspricht der Größe von zwei regulären Hotelzimmern.

Das Frühstück ist gut und bietet neben warmen Speisen eine riesengroße Auswahl. Ein paar Restaurants lassen sich gut zu Fuß erreichen, wir waren im Ruby Tuesdays.

Wir waren sehr beeindruckt.

2 Danke, ohiomomto3!
Alameda, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Wir übernachteten hier, nachdem wir aus Kalifornien eingeflogen waren. Wir waren auf dem Weg nach Gainesville, Florida aber weil unser Flug erst so spät ankam entschieden wir uns, für die eine Nacht ein Hotel in Nähe des Flughafens zu suchen. Wir waren nach dem langen Flug müde und so war die Lage praktisch. Wir holten den Mietwagen ab und erreichten das Hotel nach fünf Minuten. Neben dem Hotel sind eine handvoll Restaurants, darunter ein Ruby Tuesday, wir checkten ein und gingen dann zum Abendessen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Hier werden kostenloses WiFi und ein kostenloses Frühstück geboten. Wir würden hier wieder übernachten.

2 Danke, ABT910!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Doubletree by Hilton Hotel Jacksonville Airport
Doubletree by Hilton Hotel Jacks ...
Nr. 13 von 132 in Jacksonville
Microtel Inn & Suites by Wyndham Jacksonville Airport
Hilton Garden Inn Jacksonville Airport
Hilton Garden Inn Jacksonville A ...
Nr. 19 von 132 in Jacksonville
Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area
Hyatt Place Jacksonville Airport
Hyatt Place Jacksonville Airport
Nr. 30 von 132 in Jacksonville
Jacksonville Plaza Hotel & Suites
Jacksonville Plaza Hotel & Suite ...
Nr. 46 von 132 in Jacksonville

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport
Anschrift: 13551 Airport Ct, Jacksonville, FL 32218-7265
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jacksonville
Nr. 21 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 31 der Businesshotels in Jacksonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Jacksonville-Airport
Hampton Inn & Suites Jacksonville-Airport Hotel Jacksonville