Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.
Nr. 27 von 133 Hotels in Jacksonville
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel!”
Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren dort über das Memorial-Day-Wochenende. Das Hotel ist weniger als ein Jahr alt und alles dort sieht noch sehr frisch aus. Die Suite mit den beiden Doppelbetten war recht groß. Ich mag es, wenn man neben dem Schlafzimmer noch ein separates Wohnzimmer hat. Im St. John’s Town Center nebenan gab es eine Reihe von Restaurants zur Auswahl. Ich würde hier ohne zu zögern wieder absteigen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Homewood Suites by Hilton Jacksonville Deerwood Park
Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area
Hotel Indigo Jacksonville Deerwood Park
Sheraton Jacksonville
Sheraton Jacksonville
Nr. 38 von 133 in Jacksonville
Residence Inn Jacksonville Butler Boulevard
Residence Inn Jacksonville Butle ...
Nr. 62 von 133 in Jacksonville
Hilton Garden Inn Jacksonville JTB / Deerwood Park
Hilton Garden Inn Jacksonville J ...
Nr. 14 von 133 in Jacksonville

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr.
Anschrift: 10434 Midtown Pkwy, Jacksonville, FL 32246-7410
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 23 der Romantikhotels in Jacksonville
Nr. 31 der Familienhotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 209€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr. 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Jacksonville-South/St. Johns Ctr. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Jacksonville - South Hotel Jacksonville
Homewood Jacksonville