“Tolles Essen, nette Atmosphäre!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BB's Restaurant + Bar

BB's Restaurant + Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im BB's Restaurant + Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 1.983 Restaurants in Jacksonville
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Jacksonville, Florida
“Tolles Essen, nette Atmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Wir waren als Familie zweimal dort. Beide Male war das Essen und der Service sehr gut. Wir empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente