Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area
Nr. 3 von 133 Hotels in Jacksonville
West Palm Beach, Florida
“Extrem schön”
Bewertet am 3. August 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel mit eingeschränktem Angebot. Es sieht so aus, als wäre hier erst kürzlich renoviert worden: die Farbe, die Teppiche und die Möbel waren neu, die Beleuchtung war verbessert worden und es roch wie ein neues Hotel. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Es befindet sich auch direkt neben einem ausgezeichneten Restaurant, Chop House, das sich in Privatbesitz befindet, das hatte man uns am Empfang empfohlen.

Danke, Jon C!

• Arabische zuerst
Syracuse, NY
Bewertet am 7. Mai 2007

Genau so, wie ich es von einem Hampton Inn & Suites erwartet hatte. SEhr schön und sehr komfortabel. Aber man zahlt für den Namen und es ist sehr teuer. Aber es ist auf jeden Fall ein schönes Hotel. Ich würde es empfehlen, wenn es im Budget drin ist.

2 Danke, tamborineman48!
Sunny Florida
Bewertet am 28. Dezember 2006

Es gibt in Jacksonville jede Menge Hotels in der Gegend um den Butler Blvd. aber das hier ist das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Das Grundstück ist sehr schön angelegt und verfügt über eine große Lobby, ein praktisches Business Center und das Dekor ist ganz vorzüglich.

Ich checkte mehrere Stunden zu früh ein und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, man rief mich sogar auf dem Zimmer an um zu fragen, ob alles in Ordnung sei.

Das Zimmer selbst war wie neu und makellos sauber, es gab einen DVD-Spieler, große Badewanne, Kühlschrank und eine kleine Ecke mit einer Kaffeemaschine und Bar. Wer auch immer dieses Hotel entworfen hat, ich würde mir von ihr oder ihm gerne mein Haus dekorieren lassen. Ich hatte über die Hilton Website gebucht, ich bekam den AAA (amerik. ADAC) Preis für 113 Dollar die Nacht unter der Woche, für ein solch tolles Grundstück das reinste Schnäppchen.

Das Hotel selbst ist nicht weit von vielen ausgezeichneten Restaurants. Mir hat vor allem das Jason's Deli gefallen, das ist nur einen Block vom Hotel entfernt. Man kann von hier aus sehr leicht die I-95 und die I-295 erreichen, ohne dabei zu nahe an der Autobahn selbst zu sein.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder einkehren. Ganz ohne Zweifel bietet es das beste Preis/Leistungsverhältnis in und um Jacksonville.

4 Danke, Loueloui!
Florida
Bewertet am 18. November 2006

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht. Alles war perfekt. Wir hätten uns nichts Besseres wünschen können, vom Emfpang hin bis zum Frühstück, einfach klasse. Das Hotel ist wunderbar ausgestattet und es war makellos sauber. Die Betten waren bequem und wir haben gut geschlafen. Ich würde vorschlagen, dass Sie Ihr eigenes Kissen mitbringen weil die Kissen hier nicht so toll waren. Das ist mein einziger Kritikpunkt. Wir würden hier wieder übernachten, es hat uns sehr, sehr gut gefallen.

2 Danke, shelby0408!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jacksonville angesehen:
Hampton Inn Jacksonville South/I-95 at JTB
Hotel Indigo Jacksonville Deerwood Park
Homewood Suites by Hilton Jacksonville Deerwood Park
Hyatt Regency Jacksonville Riverfront
Hampton Inn Jacksonville-I-295 East/Baymeadows
Hampton Inn & Suites Jacksonville - Bartram Park

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area
Anschrift: 4415 Southside Blvd, Jacksonville, FL 32216-5402
Lage: USA > Florida > Jacksonville
Nr. 1 der Familienhotels in Jacksonville
Nr. 2 der Businesshotels in Jacksonville
Nr. 4 der Romantikhotels in Jacksonville
Preisspanne pro Nacht: 104€ - 194€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Jacksonville South-St. Johns Town Center Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Jacksonville-Southside Blvd-Deerwood Pk Hotel Jacksonville
Hampton Inn And Suites Jacksonville-Southside Blvd-Deerwood Pk