“tolle Lage”
Bewertung zu Vito's Italian Cafe

Vito's Italian Cafe
Platz Nr. 1.138 von 2.004 Restaurants in Jacksonville
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“tolle Lage”
Bewertet am 20. April 2011

Das italienische Restaurant liegt in super Lage in Downtown Jacksonville im Landings Komplex.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Lokal nett und wirk sogar ein wenig italienisch. Es gibt eine reichliche Weinkarte und viele italienische Gerichte. Bei vielen Speisen kann man auch eine halbe Portion wählen, die aber nur unwesentlich günstiger ist. Ich hatte ein Huhn mit Nudeln und Alfredo Sauce bestellt. Das Essen war geschmacklich gut, jedoch wurde viel zu viel Sauce dazugegeben, was den insgesamten Eindruck leider schmälerte. Zum Abschluss wählten wir dann noch Kaffee. Der war sehr gut, aber sehr teuer. Insgesamt war der Eindruck okay.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente