“Zu langsam, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, kalt serviert, abhaken.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Benny's Steak & Seafood

Benny's Steak & Seafood
Platz Nr. 197 von 1.945 Restaurants in Jacksonville
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Niagarafälle, New York
“Zu langsam, schlechtes Preis/Leistungsverhältnis, kalt serviert, abhaken.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier gehe ich nie wieder hin. Für ein recht einfaches Hähnchengericht plus nichtalkoholisches Getränk und Trinkgeld habe ich über 30 Dollar gezahlt. Die Bedienung war langsam. Das Essen war nichts Besonderes - bis auf die Temperatur. Hätte ich glatt noch eine Minute in den Mikrowellenherd gesteckt. Dicke, braune, kalte Pampe oben mit drauf. Kein einziges mal wurde ich gefragt was ich von dem Fraß hielt. Nachtisch wurde nicht angeboten. Kein Kaffee wurde nachher angeboten. Schnell abhalten und raus. Beim Herausgehen wurde uns gesagt, man hoffe es hätte uns auch gut gefallen. Aber zu dem Zeitpunkt war es längst zu spät. Ich würde lieber in der Antarktis Waale ausnehmen als mir hier nochmal einen Knopf an die Backe nähen zu lessen. Äährlich, kannz ein drauf lassen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Serious_Neatfreak!

“Mit Blick auf den St. Johns River”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Restaurant liegt direkt am Flußufer im Entertainment viertel von Jacksonville Landing. Überraschend meine sehr gute Teriyaki Vorspeise. Gut auch die Auswahl an Seafood. Die Zubereitungsart konnte unter 4 verschiedenen Optionen gewählt werden. Mein Red Snapper war frisch, gut gegrillt und ausreichend an Quantität. Schneller und wie immer in den Staaten sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente